Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• So, hier schaffe ich, jedenfalls wenn ich im Homeoffice bin. Den Flexarbeitsplatz in der Firma darf ich natürlich nicht knipsen - sähe allerdings auch recht unspektakulär aus... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hey!

Na das ist doch mal wieder genau ein Thread für mich :) So was gefällt mir! Finde es immer total interessant, wie´s bei euch so aussieht!

Dann mal mein Platz, beziehungsweise meine beiden Plätze, von denen ich poste:

In meinem Büro:

Im Wohnzimmer über Notebook & WLAN:

Arbeit wird nachgereicht - habe nämlich zur Zeit Urlaub!!! :D

Bis denn...

Bye, Markus.

• Schönes Wohnzimmer - die Idee mit den Steinen finde ich gut! :top:

Dreambox zeigt technischen Geschmack, nur das Notebook ist das Falsche... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Ist das eine Pulle Korn? :eek:

ROFL....na logo, ist doch schon 11:00 durch :D Habs zu spät gesehen, hätte die Buddel wohl wegnehmen sollen. Ist aber kein Korn! Ist Gin!

@admin:
    Zu den zwei Tischen gesellen sich noch vier protzige Ikea Stühle!

Merlin:
    Was ist denn das unter dem Tisch? Ein Kalb? :D

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    ROFL....na logo, ist doch schon 11:00 durch :D Habs zu spät gesehen, hätte die Buddel wohl wegnehmen sollen. Ist aber kein Korn! Ist Gin!

greetz,
    autares

Na dann noch viel Spaß :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!