Bei mir steht BEKO drauf, ist auch ein Markenprodukt ![]()
Beiträge von WAF2TT
-
-
gut es ist eine Bauknecht aber sonst finde ich die bei Karstadt besser. Bei Plus kommen auch noch einmal 20 Euros Versandkosten hinzu.....
-
So. Ich war ja auch auf der Suche nach einer Waschmaschine. Ich habe mir gestern diese hier bestellt. Hoffen wir mal das sie auch zu gebrauchen ist...
von den Leistungen und den Programmen finde ich sie :top:, zudem keine Versandkosten

-
Angi Merkel habe ich in irgendeiner Zeitschrift mit einen 9210 gesehen...wenn ich doch nur wüßte welche das war

-
Ich meine dort nichts spezielles.....
z.B. das hier klick
es gibt dort ja mehrere Angebote -
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Pro Person und pro Nacht ?Gib` dir doch bitte etwas mehr Mühe, damit man hier in die Lage versetzt wird, deine Frage zu beantworten.
Für 2 Personen und für 2 Tage, dachte das ist aus meinem Text schon hervorgegangen.....
Aber was ist denn von den Angeboten zu halten die bei Ebay rumschwirren?
-
OK dann sage ich mal um die 200 Euro +- 50 Euro
Naja Nordsee ist nicht so weit weg von hier (nähe Münster), da ist die Ostsee schon ein ganzes Stück weiter weg. Wobei ich da wohl auch mal wieder hin möchte, aber das geht im Moment nicht..... -
Hallo,
ich möchte wahrscheinlich einen Kurztrip (2-3 Tage) zur Nordsee oder nach Hamburg machen.
Habt ihr da irgendwelche Hotelvorschläge? Sollte schon ein wenig romantisch sein
Aber auch nicht zu teuer.....
Hab zwar schon gesucht aber nichts für mich brauchbares gefunden. Wobei bei einem Auktionshaus recht viele Angebote bezgl. Hamburg sind aber was ist davon zu halten?Gruß
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
das ist genau der Effekt von den exotischen Namen (dass sie sich keiner merken kann, bzw drüber stolpert).
Ich bin auch für normale Namen, exotisch nur, wenn es einen persönlichen Bezug gibt. Die Kinder müssen ja damit lebenDa hast Du recht aber diesen finde ich, wie gesagt recht schön. Außer das ihn wahrscheinlich jeder anderes schreiben wird.
Mein Kind würde aber auch keinen exotischen Namen bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von raix
Luca allein geht ja noch.
Aber Luka-Phin, warum nicht gleich Del-Fin?
Del-Fin hat auch was