Von meiner Freundin eine Bekannte davon der Sohn heißt Luka-Phin (oder Fin?). Finde den Namen recht schön.....
Gruß
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von meiner Freundin eine Bekannte davon der Sohn heißt Luka-Phin (oder Fin?). Finde den Namen recht schön.....
Gruß
Timo
Einen Sandwichmaker finde ich ganz praktisch für die kleine Mahlzeit zwischendurch ![]()

Hattest Du denn irgendwann mit Ihr darüber noch einmal gesprochen? Ich meine über die ganze Situation bzw. das letzte halbe Jahr.
Ansonsten Kopf hoch ![]()
Re: Re: Kamin - Neukauf - worauf achten?
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
Wir haben einen Kamin im Wohnzimmer (Haus gebraucht gekauft) und haben ihn ca. 3 x benutzt. Ich wäre froh, wenn ich das Ding nicht hätte - nimmt nur Platz weg und der einzige der sich freut ist der Schorni, der kassiert ohne Gegenleistung.
Nutzt ihr den nicht im Winter? Ich wollte mir jetzt auch einen Schwedenofen kaufen aber wenn ich das lese?!
ZitatOriginal geschrieben von -CyberSlasher-
Die Wohnung meines Nachbarn habe ich kostenlos installiert (nur der Materialaufwand) und ich habe aber alles im EIB verbaut. Wollte es einfach mal testen. Hat riesen Spaß gemacht und ich hab sogar noch dazu gelernt (und das als Techniker ;))
MfG
Hallo,
hast Du irgendwelche interessanten Links zum EIB?
Gruß Timo
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
Wenn die WaMa besonders kompakt sein soll, dann empfehle ich einen Toplader. Die haben zudem eine rundum geschlossene Trommel. Bei Frontladern kann leicht Wäsche beim Schleudern am Gummi zerschlissen werden.
Ein Toplader kommt aufgrund der Höhe nicht in Frage, da ich sonst das Fenster nicht mehr aufbekomme....
ZitatOriginal geschrieben von Mariposa
Es spricht allerdings nichts dagegen, beide im "Bundle" zu kaufen und dabei einen Rabatt auszuhandeln.
So meinte ich das auch. Habe nicht wirklich damit gerechnet das es so etwas als 2 in 1 gibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Wirf ihm mal eine nicht zerknüllte Brötchentüte hin, dann gehen die meisten Kater/Katzen richtig ab und rennen die Wände ein
Dazu eignet sich auch hervorragend eine Marktkauf Papier Tüte :top: