ZitatOriginal geschrieben von Mariposa
Falls du einen Trockner hast oder anschaffen willst, ist auch eine möglichst hohe Schleuderzahl wichtig.
Einen Trockner habe ich auch noch nicht. Gibt es da nicht irgendwo ein Bundle zu kaufen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mariposa
Falls du einen Trockner hast oder anschaffen willst, ist auch eine möglichst hohe Schleuderzahl wichtig.
Einen Trockner habe ich auch noch nicht. Gibt es da nicht irgendwo ein Bundle zu kaufen? ![]()
Das Problem, bzw. die Angewohnheit ist dadurch entstanden das ich meiner Freundin eine Katze geschenkt habe. Als wir sie zum sterelisieren gebracht haben fragte der Arzt dann ob es nicht besser sein ihn zu kastrieren
und danach mußte man ja anstatt Katze, Kater sagen aber ich verwechsel es heute noch. Macht der Gewohnheit ![]()
Ich würde den kleinen doch nicht diskriminieren..
Anbei noch ein Foto von ihr/ihm ![]()
Ich sage auch zu dem Kater von meiner Freundin immer die Katze.....ist ganz normal bei mir ![]()
Die ist wirklich niedlich :top:
Hallo,
wir haben unser Haus mit einem Hochdruckreiniger abgespritzt, da der Stein schon über 100 Jahre alt ist wurde natürlich die oberste Schicht abgetragen.
Wie kann man das Haus denn jetzt neu impregnieren? Oder ist das nicht notwendig. Anbei noch ein Foto damit man mal den Unterschied sieht ![]()

Gruß
Timo
Suche Waschmaschine, Empfehlungen?
Hallo,
da ich mir jetzt ein Eigenheim gekauft habe suche ich natürlich noch eine Waschmaschine.
Sie sollte nicht zu teuer sein und muss auch nicht unbedingt eine Miele Maschine sein, sollte jedoch Energieeffizienz Stufe A haben und ein 30 Minuten Programm.
Vielleicht habt ihr ja einen Tip welche Maschine man sich mal anschauen sollte....
Sind Waschmaschinen eigentlich alle 85 cm hoch?
Gruß
Timo
Morgen,
der Kater von meiner Freundin heißt:
Mutzekater,
Flitzepipe
oder auch Muse
und wo wir gedacht haben das er noch eine Katze ist hieß er Mutzekatze
![]()
Gruß
Timo
Zitat
passt aber trotzdem nicht zu der playboy bettwäsche ![]()
Da passt aber dieses Foto nicht zu, man beachte das Fernsehbild ![]()