Aussteller von Jahnke TV-Rack (SL 4000) für 189 Euro anstatt 399 Euro im MediaMarkt Münster
Eins gehört schon mir ![]()
Beiträge von WAF2TT
-
-
Hallo zusammen,
gestern in 48231 Warendorf ging gar nichts mehr. Keine Hotline vom Festnetz aus, SMS sporadisch, Telefonieren funktionierte überhaupt nicht.
Gruß
Timo -
Hallo,
möchte gerne meinen Vertrag verlängern. Mitte Dezember läuft dieser aus. Ich könnte diesen auch 3 Monate vorziehen so wie ich gesehen habe. Das wäre lt. Hotline 16 oder 17 September.
Angeschaut hatte ich mir das Nokia E65. Aber vielleicht gibt es noch andere Angebote oder vorschläge.Gruß
Timo -
Ja habe ich auch schon gesehen, aber + Mindermengenzuschlag oder so, plus Versand und pro Auftrag eine

-
Hallo, ich bin auch mal wieder da

Also ich bin ja immer mehr von Ebay entsetzt.
Da kauft man einen Artikel, es folgen die Eingaben in dieses Afterbuy, man füllt alles Ordnungsgemäß aus (kreuzt Nachnahme an) und bekommt vom VK eine Bestätigung.Schön und gut dachte ich mir am 9.3. Ich habe extra noch reingeschrieben das ich den Artikel dringenst bis zum darauffolgenden Dienstag oder Mittwoch benötige und warte und warte.
Bis gestern war immer noch nichts da. Gut, der Geburtstag war enttäuschend weil das Geschenk nicht da ist.
Zwischendurch habe ich dann versucht den VK über seine 24 Stunden-Hotline-Handynummer zu erreichen und habe noch ein paar Mails geschrieben...nichts.
Also habe ich den VK gestern negativ bewertet und es hat sich was getan, er bewertet mich auch wegen nicht eingegangener Zahlung, keine Reaktion auf Emails etc.
Boha! Mir ist das Essen fast aus den Gesicht gefallen.
Dabei habe ich die ganzen Screenshots, den Link zu Afterbuy wo alles mit der NN drin steht usw.Also habe ich eine Email zu Ebay geschrieben das sie bitte die Bewertung streichen sollen weil ich ja per NN bestellt habe und die gesamten Belege (ich habe den Afterbuy-link mitgeschickt) aufgehoben habe.
Es folgte auch sehr schnell eine Antwort von Ebay das sie die Bewertung nicht streichen werden weil:ZitatIhre Veraergerung kann ich nach Ihrer Schilderung gut verstehen. Aufgrund Ihrer Beschwerde haben wir uns die Bewertung genau angesehen. Leider koennen wir die Bewertung nicht entfernen, da sie nicht gegen die eBay-Grundsaetze verstoesst. Was koennen Sie jetzt tun? Wenn Sie die Bewertung entfernen moechten, muessten Sie sich mit Ihrem Handelspartner darauf einigen, die Bewertung zu loeschen. Dabei wird der Bewertungspunkt entfernt und schlaegt sich nicht in Ihrem Bewertungsprofil nieder. Der Kommentar bleibt erhalten, wird jedoch um den Hinweis ergaenzt, dass der Bewertungspunkt in Absprache mit dem Handelspartner entfernt wurde.
Ach das verstößt nicht gegen die Ebay Grundsätze? Aber das ich dar stehe als ob ich nicht Zahlungsfähig bin :eek: :mad:
Ich habe doch jetzt nur noch die Möglichkeit mit der negativen Bewertung zu leben aber warum sollte ich meine negative Bewertung zurückziehen wenn diese absolut gerechtfertigt ist? Es macht doch wirklich keinen Spaß mehr

-
Hallo,
ich suche dringend ein Notebook ab 1 Ghz und nicht zu teuer. Also kein Neugerät. Sehr gerne auch ohne Festplatte.
Gruß
Timo -
Ist doch nur eine Umleitung von einer privat registrierten Adresse.....
-
Aber da gibt es gute Cocktails

Wünsche euch viel Spaß in Münster

Gruß
Timo -
Also Essen kann man am Hafen wirklich gut, ist auch eine nette Gegend dort. Ansonsten gibt es in der Altstadt noch allerhand Kneipen die zum trinken einladen
Desweiteren kann ich auch das Enchilada empfehlen.
Dann gibt es dort noch einen Laden wo man gut Steaks usw. essen kann. Mir fällt nur der Name nicht ein. Werde ihn ergänzen sobald es mir einfällt
-
Zitat
Original geschrieben von jkaars
Ja, der Sendersuchlauf verlief mehrmals erfolglos. Ich wußte gar nicht dass es Linux für die DBox 1 gibt, da werde ich mal nach googeln...Hallo,
soweit ich weiß gibt es für die Dbox1 nur DVB2000 so wie es hier schon angesprochen wurde. Für Linux bzw. Neutrino etc. benötigst Du eine Dbox2.
Gruß
Timo