Mittlerweile hat er weisse Blinker, tiefer soll er auch noch mehr aber auf keinen Fall
Finde ihn so wie er ist schick ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile hat er weisse Blinker, tiefer soll er auch noch mehr aber auf keinen Fall
Finde ihn so wie er ist schick ![]()

ebay.....
Du hast eine PN
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Timo
Ich habe auch nur 100 Einladungen zu verschenken.
Wenn jemand eine möchte, kurze PN mit Mail Adresse
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Ich rede vom Bundesliga Deutscher Meister 2007 und nicht vom ewigen Meister der Herzen *lol*
Ich rede doch auch vom Bundesliga Deutscher Meister 2007
:top:
Was für eine Frage. Schalke natürlich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Die hatte Lehmann doch das Kindergeld ans Herzen gelegt als Anreiz wieder nach Deutschland zurückzukommen mit seinen 3 Kindern :cool:
Das war irgendwie wie ne Schulklasse, Merkel hält ne Ansprache und Frings kommt zu spät.."Tschuldigung" :p
Das war doch das Elterngeld bis 1800 Euro brutto oder?
Ich hatte irgendwie den Eindruck weil sie andauernd nach links gesehen hat das sie irgendwie Angst hatte was falsches zu sagen und vielleicht immer ihren Berater oder so angesehen hat!?
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Die Aussage von Lehmann zu Söhnke, als er den Zettel mit den Schützen von Argentienien in die Kamera hielt, fand ich auch nicht schlecht:
"Mensch Andi. Doch nicht mit Bleistift !"
Hatte er nicht auch irgendwie was gesagt mit:
Ich habe ihm extra gesagt nicht mit Bleistift?
Bin mir da jetzt nicht ganz sicher