Deutschland. Ein Sommermärchen (Dokumentation von Sönke Wortmann zur WM2006)

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Die Aussage von Lehmann zu Söhnke, als er den Zettel mit den Schützen von Argentienien in die Kamera hielt, fand ich auch nicht schlecht:
    "Mensch Andi. Doch nicht mit Bleistift !"
    :D

:D Hatte er nicht auch irgendwie was gesagt mit:
    Ich habe ihm extra gesagt nicht mit Bleistift?

Bin mir da jetzt nicht ganz sicher

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Ich fand im Film den Lehmann nicht schlecht als er auf Angela Merkel traf :D

Das war mit die beste Szene, vor allem wie sehr Frau Merkel rumgedruckst hat. Köstlich.

• Ich hatte irgendwie den Eindruck weil sie andauernd nach links gesehen hat das sie irgendwie Angst hatte was falsches zu sagen und vielleicht immer ihren Berater oder so angesehen hat!?

• Die hatte Lehmann doch das Kindergeld ans Herzen gelegt als Anreiz wieder nach Deutschland zurückzukommen mit seinen 3 Kindern :cool:
    Das war irgendwie wie ne Schulklasse, Merkel hält ne Ansprache und Frings kommt zu spät.."Tschuldigung" :p

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Ich hatte irgendwie den Eindruck weil sie andauernd nach links gesehen hat das sie irgendwie Angst hatte was falsches zu sagen und vielleicht immer ihren Berater oder so angesehen hat!?

Das denke ich auch.
    Aber schön zu sehen, das sie Lehmann's Frage nicht wirklich beantworten konnte. ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wobei es um so schöner war, dass Merkel und Köhler nach der Niederlage im Halbfinale nochmal in die Kabine gekommen sind und sich für die insgesamt tolle Leistung bedankt haben.

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Die hatte Lehmann doch das Kindergeld ans Herzen gelegt als Anreiz wieder nach Deutschland zurückzukommen mit seinen 3 Kindern :cool:
    Das war irgendwie wie ne Schulklasse, Merkel hält ne Ansprache und Frings kommt zu spät.."Tschuldigung" :p

Das war doch das Elterngeld bis 1800 Euro brutto oder?

• Wäre die Katze ein Pferd... ;)
    Man hat unseren Jungs halt angemerkt, daß sie total platt waren. Ihnen steckte noch Argentinien in den Knochen und ich glaube, sie waren mental schon im Elfmeterschießen. Italien hat es aber durch enormen Druck darauf angelegt, noch in der Verlängerung die Entscheidung herbei zu rufen. Das war aus sportlicher Sicht besser und letztendlich haben sie damit in meinen Augen auch zurecht gewonnen. So leid mir das für unsere Klinsmänner und "die ganze Nation" tut bzw. tat.
    Insgesamt ist bei mir da keine wirkliche offene Wunde. Da habe ich schon schlimmere Niederlage mit angesehen. Schalkes 4 Minuten- Meisterschaft tat mir mehr weh. ;)
    Insgesamt ist doch das Ergebnis sehr gut, Dritter geworden zu sein. Aber vor allen Dingen hat die WM und die Nationalmannschaft uns allen eine unvergessliche Zeit beschert. Das ist für mich das Schönste an ihr gewesen, das Ergebnis der dt. Mannschaft ist für mich zweitrangig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Wobei es um so schöner war, dass Merkel und Köhler nach der Niederlage im Halbfinale nochmal in die Kabine gekommen sind und sich für die insgesamt tolle Leistung bedankt haben.

Zumindest beim Köhler kommt es mir vor, das der immer einen Stock im A*sch hat. Und man bekommt den Eindruck das jede Handlung von ihm so aufgesetzt wirkt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!