Beiträge von PRIZMA

Zitat

Original geschrieben von prana
    Abwarten... Das iPhone ist meiner Meinung nach nur so erfolgreich weil es gerade in ist was von Apple zu haben und viele das iPhone daher als Statussymbol sehen. Und da unterscheiden sich iPhone und iPad: Das iPhone kann man immer und überall aus der Tasche zaubern um zu zeigen, dass man jetzt "dazugehört", das iPad nutzt man aber nur auf dem Sofa.

Aha, worauf begründest Du denn Deine These? Ich kann nicht verstehen, das sich Leute mit solchen Aussagen immer selbst ins Abseits schießen müssen.

Wozu soll man denn gehören wenn man ein achso tolles iPhone besitzt? Zum Club der elitären Appler? So was beklopptes.

Huhuhuuuu, ich habe ein Iphone, Ich gehöre dazu.

:rolleyes:

Zur Not gibt es noch andere Wege. Ich seh da ehrlich gesagt kein Problem drin.
    Jedenfalls kann man sich den ebay Quatsch sparen aber wer natürlich zu viel Geld hat, kann dort natürlich gern investieren.

Kommt Zeit, Kommt Rat, ähh iPhone. Hehe.

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Ich hoffe auf die store.apple.com/it Option und daß sich das Design nicht wesentlich vom 3GS unterscheidet (damit meine Frau keine Fragen stellt :D).

Genau so und nicht anders. Da braucht man kein überteuertes ebay.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Die IT-Store-Option kannst Du vergessen, das Schlupfloch ist bereits seit langem dicht.

Abwarten.

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Hier der neue Prototyp:

http://www.imagebanana.com/view/aa51icfi/BILD1165.jpg

Dachte dort drin wäre mein neues iPhone aus England worauf ich jetzt dank des Vulkanausbrucht über 1 Woche drauf gewartet habe... Stattdessen hat der Verkäufer mir dieses nette Teil für über 400€ gesendet... nett oder?!

Dann hatten einige ja doch Grund zu Zweifeln. Dieser iPhone Prototyp sieht ja nochmal eine Ecke schärfer aus als das andere Ding.

Jetzt bin ich mir sicher, Gizmodo hat euch alle nur veräppelt und dieses Teil hier, ist das echte, neue iPhone.

An Deiner Stelle würde ich die sichtbaren Adressteile unkenntlich machen, denn schon morgen könnte ein Brief von Apple bei Dir eintrudeln.

Zitat

Original geschrieben von stsch
    finde ich gar nicht. Das jetzige iPhone kann ich doch auch im Ausland kaufen und die normale Sim reinstecken. Und ich kann mir sogar gut vorstellen, dass die Netzbetreiber Micro Sim Karten rausgeben, weil sie gegen die Exklusivrechte von T-Mobile sind und sich generell für das iPhone in alle Netze stark machen (s. Simyo Aktion vom letzten Jahr). Darüberhinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass ein bspw. E-Plus Kunde der über einen dieser Importshops das neue iPhone unlocked kauft das Ganze plötzlich nicht mehr nutzen kann. Da muss was kommen.

Ich hätte einen Smilie benutzen sollen denn mein Beitrag war nicht ganz ernst gemeint. Ich war nur über Deine Frage etwas erstaunt und habe deshalb, sagen wir mal, etwas ironisch geantwortet.

Es werden natürlich solche MicroSims bei den verschiedensten Anbietern erhältlich sein, allein weil das iPad auch hierzulande bald erscheint und ebenfalls eine solche nutzt.

Zitat

Original geschrieben von stsch
    Btw: ich hätte mal ne Frage:

Micro Sim? Wenn das neue iPhone tatsächlich nur die kleinen Sim Karten schluckt, kann ich bei meinem Karten- oder Netzbetreiber eine entsprechende Karte erhalten??

Wie soll das funktionieren? Wenn Du solch eine MicroSim bei Deinem Betreiber erhalten würdest, könntest Du das neue iPhone ja benutzen. Klingt doch total unlogisch.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Leider nein. Den Link hatten wir schon zweimal, aber es gibt weiterhin hartnäckige Zweifler und Verschwörungstheoretiker. Die gibt's halt immer. ;)

Heutzutage eine gesunde Portion Skepsis mitzubringen, ist so denke ich, nicht verkehrt wobei natürlich in diesem Fall die Sache schon recht eindeutig ist.

Wiederum soll es ja auch Leute geben, die bei igendwelchen schlechtgemachten Fakefotos glauben, das es sich um ein Original handelt.

Hmm, wer war das noch gleich :rolleyes: ?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Lustig wärs ja mal, im Kaufhaus das Mikro an der Kasse schnappen und sich erst mal vorstellen und allen noch einen schönen Tag wünschen... :D

Ja, so ein Szenario hatte ich auch schon vor Augen. Oder genauso am S-Bahnhof in diese Ansagesäulen für die Zugabfahrten :D