Beiträge von PRIZMA

Hallo,

auch ich möchte jetzt nicht zu weit vom eigentlichen Thema des TE ablenken, würde aber ganz gerne nochmal eine kleine Frage dazu stellen?

Für einige völlig nebensächlich, für mich jetzt persönlich aber, da es gerade aufgegriffen wurde, ein wenig interessant.

Und zwar geht es um das Wartezimmer einer Arztpraxis. Mir kommt es auch immer ein wenig "befremdlich" vor aber warum sollte man sich dort begrüßen? Woher kommt das?

Bitte nicht falsch verstehen, ich begrüße natürlich die Empfangsdame und den Arzt. Genauso natürlich in einem Geschäft den Verkäufer, usw. Also all diejenigen Leute mit welchen ich direkt zu tun habe bzw. kenne. Aber wieso das eigentliche Wartezimmer einer Arztpraxis, in welcher mir völlig fremde Leute sitzen? Weil man sozusagen im selben Boot sitzt ;)?

Wenn ich in einen Bus oder einer Straßenbahn einsteige, begrüße ich auch nicht erstmal lauthals die versammelte Menge. Oder wenn ich in ein Kaufhaus gehe schreie ich auch nicht ein fröhlisches Hallo heraus.

Bitte erklärt mir des Rätsels Lösung.

Ok, ich muß zugeben, das war nicht gerade sehr höflich. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
    Trotzdem bin ich der Meinung, das viele der aufgezählten Dinge schon sehr lange bekannt sind, immerhin reden wir hier von einem iPhone.

Es gibt an dem Teil halt einige fehlende Dinge, die manch einer als lebensnotwendig ansieht, wo andere dort nur mit den Schultern zucken.

Bestes Beispiel für mich persönlich, ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen: Restzeichenanzeige für SMS

Ich schreibe vielleicht max. 5 SMS im Jahr, deswegen ist für mich diese Geschichte zu vernachlässigen, wobei es mich auch nicht persönlich stören würde, das dann ebend bei Überschreitung der Zeichen, zusätzlich eine zweite SMS abgeschickt wird. Andere schreiben 5 oder 50 SMS am Tag, keine Ahnung, denen ist halt so eine Funktion sehr wichtig.

Deshalb informiert man sich vorher zu einem Gerät. Und wenn man mit solchen gravierenden Mängeln nicht leben kann, muß man das Ding halt verkaufen, zurückgeben, in die Tonne treten, oder wie auch immer.

Zusätzlich möchte ich aber zu Deiner diktatorischen Modellpolitik noch etwas loswerden.

Was verstehst Du unter State of the Art? Meinst Du die Hardware, die Software oder anderes?

Du mußt bedenken Apple bringt ein Handy im Jahr raus, andere Hersteller dagegen zehn oder zwanzig Modelle. Es kann niemals State of the Art sein, bei einem jährlichen Produktzyklus.

Und mit verlaub, es hat nichts mit Sucht zu tun, wenn ich nach einem ganzen Jahr Interesse daran zeige, was der Apfel diesesmal wieder zusammengebastelt hat.
    Gerade hier in diesem Forum, haben doch die Leute vorher monatlich Ihre Handys gewechselt. Im Gegensatz zu einmal im Jahr, wie es vielleicht jetzt bei einigen der Fall ist, kann man doch von einer gelungenen Therapie sprechen :D.

Ich frage mich hier wirklich bei gewissen Personen, ob sie sich vor dem Kauf eines neuen Gerätes auch nur ansatzweise darüber informieren. Sorry, so dämlich kann man doch nicht sein.

Was hier für Fakten gannnt werden:

-kein Radio
    -kein Blitz
    -keine vollwertige Bt Unterstützung

Allein das sind schon die markantesten Sachen die ich mit einem Blick auf der Produktseite bzw. einem kleinen Blick ins Forum herausfinden kann.

Verkauft bitte so schnell wie möglich eure iPhones. Dann ist uns allen sehr geholfen.

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass das neue iPhone 4G keine Haarrisse mehr haben soll.

:rolleyes:

Aber auch nur deswegen weil die Kinder versprochen haben, sich diesmal mehr Mühe bei der Arbeit zu geben.

Ich bezweifle, das die nächste iPhone Generation LTE beherrscht. Macht auch überhaupt kein Sinn, da momentan nirgends verfügbar, ausgenommen irgendwelcher Testnetze.

Das kann man auch im übernächsten iPhone einbauen.

Alle Geräte sollen diese Fehler aufweisen? Ich bitte Dich.
    Nimm es mir nicht übel aber das glaube ich Dir jetzt einfach mal nicht.
    Von solchen Symptomen habe ich, nach einem Jailbreak, noch nie gehört und bei Dir sollen es gleich alle Geräte sein?
    Für mich sieht es hier klipp und klar so aus, das Ihr dort irgendetwas falsch macht.

Hallo Mr. Haarriss ;)

habe das jetzt auch mal getestet und ich kann Dich beruhigen. Die Größe bzw. Länge der Videos ist völlig irrelevant und wird nur durch den Speicher in Deinem iPhone begrenzt.

Ich habe soeben ein 1,3Gb Video mit ca. 50Min erfolgreich und problemlos übertragen können. Es gibt also kein Limit.

Somit brauchst Du das nicht mehr testen und kannst Dich wichtigeren Dingen (z.B. neue Haarrisse finden :D, Ok der war jetzt gemein) widmen.

Ohne Dich jetzt persönlich beleidigen zu wollen aber das ist sehr dumm ;). Es haben sich schon einige Leute bei so etwas selbst in die Pfanne gehauen. Ich würde Dir empfehlen, so wie es andere hier auch schon getan haben, dort nicht hinzugehen, mit telefonischer Absage natürlich.

Diese ganze Geschichte scheint mir sehr grotesk.

- Die netten Herren haben nicht einen Nachweis/Beweis für die Trunkenheit Deines Beifahrers, ergo kann Dir nichts direktes zur Last gelegt werden

- Du wurdest persönlich angerufen um auf dem Polizeirevier zu erscheinen und hast keine schriftliche Vorladung erhalten, was in meinen Augen ungewöhnlich ist.
    (Wie ich aber gerade gelesen habe kann das durchaus rechtens sein :eek: )

Zusätzlich erscheint mir die Sache an sich "betrunkener Mitfahrer darf nicht auf den Beifahrersitz" zu absurd. Gibt es dafür überhaupt eine Rechtssprechung, Gesetzestext?

Was wurde Dir denn am Telefon gesagt um was es geht? Normalerweise ist diese Passage ja in der Vorladung enthalten, die Du ja nicht bekommen hast.

Zitat

Ist natürlich klar das jeder der ein iPhone hat dieses auch für ein (und das ist es ja auch ) sehr gutes Handy hält. Aber es ist nicht das aller beste Handy, auch wenn sich das viele einreden.

Meinst Du das ernst? Warum muß man denn immer von irgendwelchen Superlativen ausgehen wenn ich das schon höre "das aller beste Handy".
    Einerseits bestätigst Du das es ein sehr gutes Device ist aber nicht das aller aller aller beste.
    Ich mein, wird es denn jemals das allerbeste Handy geben und werden die Firmen dann überhaupt noch neue Geräte verkaufen, können da es ja schon das aller beste gibt :rolleyes: ? Davon mal abgesehen das jeder so oder so eigene Prioritäten an sein Device stellt, finde ich es sehr vermessen zu behaupten, die Leute würden sich alles nur einreden.

Wie kommt man eigentlich auf so abstruse Gedanken? Will man einfach nur stänkern oder den Leuten ihr Gerät madig machen?

Zitat

Ach und noch eines zum Neidfaktor iPhone: Tut mir Leid liebe iPhone Besitzer aber den gibt es schon lange nicht mehr

Und der Satz haut's nunmal wieder richtig raus. Ich denke, keiner der Anwesenden hier ist gewillt, mit einem iPhone Neid unter seinen Mitmenschen auszulösen. Warum auch?
    Kann ich denn nicht einfach ein iPhone besitzen so wie jeder andere irgendein Handy besitzt? Nein, Leute die ein iPhone besitzen sind notorische Angeber, lassen sich allen Scheiß einreden und überhaupt stimmt mit denen einfach garnichts mehr.
    Kommt mal ein wenig klar, es ist nur ein Handy.