Beiträge von PRIZMA

Da frage ich mich doch glatt, wieso Du Dir dann die Konferenz als gaaanz neutraler (möglicher) Kunde anschaust, wenn Du ja so oder so schon weißt, das es nur irgendein stinknormaler Alltagsgegenstand wird.

Passt nicht recht zusammen.

Zudem glaube ich nicht das in 2 Wochen wieder Ruhe einkehren wird denn dann kommt ja auch bald irgendwann das vierte iPhone :p

Zitat

Aber wie es auch sei ich hatte schon mehrere perfekte iPhones!

Du nimmst Dir die Dreistigkeit heraus, hier zu lügen. Laut den Professoren von hier gibt es kein einziges fehlerfreies iPhone und die müssen es ja wissen, denn sie haben ja schließlich jedes produzierte Gerät in der Hand gehabt.

Du Lügner . :eek:

Vielleicht wurde Dir jetzt der Rest in dem zurückgesendeten Paket "entnommen".

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Stimmt, den Spaß hatte ich ja schon vergessen. Immerhin kommt Apple 2010 auf derart geniale Einfälle wie normale Mp3s als Weckton. 2011 dann bestimmt auch auf normale Klingeltöne. :D

Man merkt, ich kann mir meine Schadenfreude nicht unterdrücken aber angesichts der zahllosen (meist sinnlosen) iVergleiche ist dieser Thread hier ein zweites Weihnachten :)!

Da wir ja auch gelegentlich oder besser gesagt öfters, über Deine abenteuerlichen Theorien in Bezug auf Staubproblematik und dergleichen herzhaft lachen dürften, sei Dir Dein zweites Weihnachten verziehen.
    Das hat sich so in mein Hirn eingebrannt, das ich schon jedesmal, wenn ich Deinen Nick hier zu Gesicht bekomme schmunzeln muß und ich erwische mich dabei, wie ich mich schon wahnsinnig freue, um zu erfahren, was Du da nun wieder für einen Kalauer abgelassen hast :top:
    Achja, ich wünsche Dir hiermit ein zweites, frohes Weihnachtsfest.

Reicht es denn nicht, wenn Du Dich bei ihr entschuldigst, sobald sie wieder zu Hause angekommen ist?

Vielleicht will sie auch einfach mal kurzzeitig ihre Ruhe vor Dir haben, so blöd das jetzt auch klingen mag.

Also ich persönlich wäre nicht so erfreut wenn dann plötzlich jemand vor mir stehen würde.

Davon mal abgesehen, glaube ich auch nicht das die Reisebüros oder Hotels solche Daten herausrücken, zumindest hoffe ich das sie so etwas nicht tun. Ist jetzt aber nicht persönlich auf Dich bezogen.