Hmm, die Probleme kann ich alle nicht bestätigen. Habe ein 3GS (JB, Sbsettings, FW3.1.2)
Wenn ich iBluenova öffne und auf Enable drücke, wird oben rechts dieses Bluetoothsymbol angezeigt und es werden auch andere Handys gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, die Probleme kann ich alle nicht bestätigen. Habe ein 3GS (JB, Sbsettings, FW3.1.2)
Wenn ich iBluenova öffne und auf Enable drücke, wird oben rechts dieses Bluetoothsymbol angezeigt und es werden auch andere Handys gefunden.
Wie meinst Du das mit dem Bluetooth-Symbol?
Bei mir wird oben rechts ein Symbol angezeigt.
ZitatD.h. es gibt dieses Jahr kein neues iPhone ... oder es gibt eine weitere Keynote.
Quatsch, es wird später noch eine Keynote zum iPhone geben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike88
Glücklicherweise ist Heute der 27. Januar. Was manche User hier und auch anderswo für ein Theater veranstalten ist ja nicht mehr normal.
Apple wird (wie hier erwähnt) Alltagsgegenstände als Revolution hin stellen das es (*) nur bei ihnen gibt. Dann kommen wieder hunderte von "Kennern" aus ihren Löchern gekrochen und predigen dass Apple ja aber wirklich der Konkurrenz hier 37 Jahre im voraus ist. Hoffen wir mal dass dann in 2 Wochen wieder ruhe ist.
Werde mir die Konferenz auch mal als neutraler (möglicher) Kunde ansehen.
* - so
Da frage ich mich doch glatt, wieso Du Dir dann die Konferenz als gaaanz neutraler (möglicher) Kunde anschaust, wenn Du ja so oder so schon weißt, das es nur irgendein stinknormaler Alltagsgegenstand wird.
Passt nicht recht zusammen.
Zudem glaube ich nicht das in 2 Wochen wieder Ruhe einkehren wird denn dann kommt ja auch bald irgendwann das vierte iPhone :p
Es heißt AndroidLock.
ZitatAber wie es auch sei ich hatte schon mehrere perfekte iPhones!
Du nimmst Dir die Dreistigkeit heraus, hier zu lügen. Laut den Professoren von hier gibt es kein einziges fehlerfreies iPhone und die müssen es ja wissen, denn sie haben ja schließlich jedes produzierte Gerät in der Hand gehabt.
Du Lügner . :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Ich glaub die Spinnen...
Heute Post erhalten:
(Sinngemäß)
---------------------
Wir haben ein Paket erhalten und wissen damit nichts anzufangen,es war inhaltslos.
Sollen wir es entsorgen?
Leider lag der Rücksendung kein Schreiben bei....
---------------------
Das war kurz und knapp der Inhalt - der völlig falsch ist.
Natürlich lag das Restliche zubehör im Karton -sowie der komplette Email Verkehr
Vielleicht wurde Dir jetzt der Rest in dem zurückgesendeten Paket "entnommen".
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Stimmt, den Spaß hatte ich ja schon vergessen. Immerhin kommt Apple 2010 auf derart geniale Einfälle wie normale Mp3s als Weckton. 2011 dann bestimmt auch auf normale Klingeltöne.
Man merkt, ich kann mir meine Schadenfreude nicht unterdrücken aber angesichts der zahllosen (meist sinnlosen) iVergleiche ist dieser Thread hier ein zweites Weihnachten :)!
Da wir ja auch gelegentlich oder besser gesagt öfters, über Deine abenteuerlichen Theorien in Bezug auf Staubproblematik und dergleichen herzhaft lachen dürften, sei Dir Dein zweites Weihnachten verziehen.
Das hat sich so in mein Hirn eingebrannt, das ich schon jedesmal, wenn ich Deinen Nick hier zu Gesicht bekomme schmunzeln muß und ich erwische mich dabei, wie ich mich schon wahnsinnig freue, um zu erfahren, was Du da nun wieder für einen Kalauer abgelassen hast :top:
Achja, ich wünsche Dir hiermit ein zweites, frohes Weihnachtsfest.
Reicht es denn nicht, wenn Du Dich bei ihr entschuldigst, sobald sie wieder zu Hause angekommen ist?
Vielleicht will sie auch einfach mal kurzzeitig ihre Ruhe vor Dir haben, so blöd das jetzt auch klingen mag.
Also ich persönlich wäre nicht so erfreut wenn dann plötzlich jemand vor mir stehen würde.
Davon mal abgesehen, glaube ich auch nicht das die Reisebüros oder Hotels solche Daten herausrücken, zumindest hoffe ich das sie so etwas nicht tun. Ist jetzt aber nicht persönlich auf Dich bezogen.
Dann wäre doch das eigentliche Prinzip dieser App sinnlos, oder?