Zitat@5 Minutes Alone: Nach den Eindrücken der letzten Wochen verleihe ich Dir hiermit feierlich den Titel "Mr. Staub" - herzlichen Glückwunsch
Und ich dachte schon, nur mir fällt das auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat@5 Minutes Alone: Nach den Eindrücken der letzten Wochen verleihe ich Dir hiermit feierlich den Titel "Mr. Staub" - herzlichen Glückwunsch
Und ich dachte schon, nur mir fällt das auf.
Was mache ich mit meinem 3GS aus Italien im Garantiefall? ![]()
Man kommt auf ca. 490€ - 500€ mit Lieferung nach GER.
Ich bin am überlegen.
Den AC Adapter kann man rausschmeißen.
ZitatIch hab' schon verstanden, Eure iPhones empfangen durch alle Materialien hindurch. Wahrscheinlich auch in der Tiefgarage und unter 10 Betondecken
Das hat eigentlich niemand behauptet. Zwischen einer Jacken- oder einer Hosentasche und einer Betondecke besteht für mich noch eine klitzekleiner Unterschied. Zwar minimal aber es gibt ihn. Nur anscheinend kann das nicht jeder erkennen.
Der Screen sagt doch überhaupt nichts aus. Wenn ich z.B.: unter einer Brücke durchgehe oder stehen bleibe, kann es natürlich vorkommen das kein Signal mehr ankommt.
Wir reden hier doch aber davon, das ein iPhone in der Tasche steckt und dort gibt es unter freien Himmel, bei mir jedenfalls, defintiv keine Probleme.