Beiträge von PRIZMA

Zitat

Ich glaube, Du unterliegst einem Missverständnis. Mit "in der Tasche" meine ich Hosentasche, Jackentasche etc. und da hast Du garantiert keinen GPS-Empfang, denn dafür braucht das iPhone eine "Sichtverbindung" in den Himmel das geht nicht in der Tasche! Das ist einfach technisch unmöglich

Also ich benutze auch ab und zu Runkeeper um meine Laufstrecken aufzunehmen und habe absolut keine Ausfälle oder dergleichen. Das iPhone befindet sich in meiner Jackentasche, egal ob Stadt oder Wald die Genauigkeit ist gut bis ausreichend.

Ist wahrscheinlich alles Zauberei und jeder erzählt hier Mist.

Ach komm, mein 3GS rasselt auch, nur versuche ich nicht krampfhaft irgendwelche Fehler zu finden. Zumal das ja, laut den gängigen Foren bei einigen Geräten vorkommt und es sich anscheinend um Fertigungstoleranzen handelt.

Hmm, wenn es bei so vielen vorkommt, könnte es sich natürlich auch um ein neues, noch unbekanntes Feature des 3GS handeln.
    Da ich zwar noch nicht weiß wozu das gut sein soll, möchte ich mich aber trotzdem schonmal auf einen Namen einigen. Wie wäre es mit iRassel, iKlicker oder so ein Quatsch?

Zitat

Wer lieber arbeitslos ist als einen Geringverdienerjob anzunehmen, den gehören sämtliche Leistungen gestrichen. Es kann nicht angehen, das wenn sich jemand drückt, der Steuerzahler für ihn aufkommt. Wir leben nicht im Schlaraffenland.

Ich glaube persönlich, Du hast noch nie für so einen niedrigen Lohn gearbeitet, denn sonst würdest Du hier nicht solche Floskeln vom Stapel lassen.

Würde vom AN geleistete Arbeit durch den AG angemessen bezahlt werden, bräuchte man sich um so etwas keine Gedanken zu machen.

Du mußt Dich auch mal in die Leute hineinversetzen, wie es sich anfühlt, wenn man für Vollzeitarbeit einen so mickrigen Lohn bekommt. Das ist unter aller Würde, zumal und das erkennen viele nicht, darunter natürlich auch die Arbeitsleistung leidet.

Also, da gibt es einmal per Cydia eine kostenpflichtige Variante "Unrestrictor" für 2$ mit verständlichem Interface oder es gab da mal ein kostenloses Programm "voipover3G" oder so ähnlich, welches aber ein wenig umständlicher zu bedienen ist.