Beiträge von PRIZMA

    Wurden denn eigentlich schon die Beweise, für den Abschuss des Flugzeugs durch die Seperatisten, dargelegt, welche unsere Freunde angekündigt hatten?

    Die BILD würde jetzt wieder skandieren:


    Illegale Terrorpflanze des Todes in bewohntem Gebiet entdeckt:


    Wie kann ich mich davor schützen?
    Werde ich vom Anblick schon high?
    Wie kann ich diesem jemandem (meinem Nachbar) ans Bein pissen?

    Ach Mädels, genau das hatte ich dach anfangs gesagt. Jeder der nicht eurer Meinung ist, kann nur ein Kreml-Troll sein.


    Schwarz u. Weiß- Schubladendenken.


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    ...... Mich interessieren auch keine Meinungen, sondern Fakten.


    ........


    Ach, und nochwas: unterlasse es gefälligst, mir Deine Schubladen in den Mund zu legen.


    Außerdem interessieren ja keine Meinungen, sondern nur Fakten. Und jetzt auf einmal willst Du diskutieren.


    Aber das hast Du in Deinem Wahn hier sicherlich schon wieder vergessen.


    Sobald eine Diskussion nicht in die gewünschte Richtung verläuft, werden die Schubladen ausgepackt.

    Dieser Thread amüsiert mich zuweilen, obwohl das Thema ganz und garnicht dazu einläd.


    Du gehst hier mit einer verbohrten Vehemenz, gegen andere vor, die nicht Deine Version dieser Vorfälle teilen und zwingst sie in Deine vorgegeben Schubladen (anti-amerikanisch, pro-russisch, usw).


    Das aber Du hier diesen Thread mit teils unseriösen Quellen geradezu flutest, mit Klatsch und Tratsch (Putins Tochter hat einen Niederländer geheiratet ...), das läßt Dich nicht gerade in einem guten Licht dastehen.


    Da muß ich doch mal ganz frech fragen, so wie Du es hier auch anderen unterstellst, wieviel Gehalt erhälst Du denn vom westlichen Pendant zu RT?


    Aber ich weiß schon, die Guten machen so etwas ja nicht, nur die Bösen, nicht wahr?



    Ich selber sehe die ganze Sache bis dato ziemlich neutral, da ich mir aufgrund der massiven Propagandameldungen, von beiden Seiten, niemals ein abschließende Meinung bilden könnte.

    Tach gesagt,


    also ich würde ganz gern ein iPhone 4 mit 32Gb in schwarz verkaufen wollen. Das Gerät wurde im Juni 2010 erworben, besitzt einen T-Mobile Lock und befindet sich in einem guten Zustand.


    Lediglich auf der Vorderseite oben (nicht im Displaybereich) befindet sich ein feiner Kratzer, sowie links und rechts im Rahmen jeweils eine kleine Schmarre.


    Es wird, außer den Kopfhörern, das übliche Zubehör mitgeliefert. Zusätzlich kann ich, falls gewünscht, einen noch verpackten schwarzen Bumper mit beilegen.


    Falls ich noch irgendetwas vergessen habe, einfach nachfragen.



    ---Preis: 330€ inkl. vers. Versand---



    Umtausch bzw. Rückgabe sind ausgeschlossen und ich bitte davon abzusehen, mir irgendwelche Tauschangebote oder übermäßiges Preisgedrücke anzubieten.