Wurden denn eigentlich schon die Beweise, für den Abschuss des Flugzeugs durch die Seperatisten, dargelegt, welche unsere Freunde angekündigt hatten?
Beiträge von PRIZMA
-
-
Die BILD würde jetzt wieder skandieren:
Illegale Terrorpflanze des Todes in bewohntem Gebiet entdeckt:
Wie kann ich mich davor schützen?
Werde ich vom Anblick schon high?
Wie kann ich diesem jemandem (meinem Nachbar) ans Bein pissen? -
Ach Mädels, genau das hatte ich dach anfangs gesagt. Jeder der nicht eurer Meinung ist, kann nur ein Kreml-Troll sein.
Schwarz u. Weiß- Schubladendenken.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
...... Mich interessieren auch keine Meinungen, sondern Fakten.........
Ach, und nochwas: unterlasse es gefälligst, mir Deine Schubladen in den Mund zu legen.
Außerdem interessieren ja keine Meinungen, sondern nur Fakten. Und jetzt auf einmal willst Du diskutieren.
Aber das hast Du in Deinem Wahn hier sicherlich schon wieder vergessen.
Sobald eine Diskussion nicht in die gewünschte Richtung verläuft, werden die Schubladen ausgepackt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von saintsimon
Gut und Böse? In was für einer schlicht gestrickten Kindergarten-Welt lebst Du eigentlich?Diese Frage könntest Du Dir gewiss selbst stellen, denn nach diesem simplen Schema gehst Du hier vor.
Und nach einer Meinung, die Du angeblich gar nicht hast, hat Dich auch keiner gefragt. Mich interessieren auch keine Meinungen, sondern Fakten.
Knallharte Fakten, die auf buzzfeed beruhen. Aha. Du machst Dich lächerlich.
Weiterhin: wo bleibt der Nachweis, daß meine Quellen falsch sind/liegen? Du bist schon der x-te Deines Schlages in diesem Thread, der mir sowas vorwirft, ohne auch nur den geringsten Beweis zu liefern. Schon der letzte hat auf Nachfrage nichts mehr von sich hören lassen.
Ich sagte, -teils- unseriöse Quellen, welche in diesem Fall buzzfeed für mich ist. Da könntest Du auch mit der Bild argumentieren.
Aber ich nehme zur Kenntnis, daß des Zaren Familienangehörige PRIZMA zu einem Schutzreflex veranlassen. Dann kommt er also aus der Deckung ...
Was hat es denn nun mit Putins Tochter/Töchter auf sich? Dafür kannst Du uns doch bestimmt auch noch eine abenteuerliche Story servieren aber selbstverständlich nur eine, welche auf knallharten Fakten beruht.
Ach, und nochwas: unterlasse es gefälligst, mir Deine Schubladen in den Mund zu legen.
Diese Schubladen hast Du selbst geöffnet, da brauchte ich nichts für tun.
-
Dieser Thread amüsiert mich zuweilen, obwohl das Thema ganz und garnicht dazu einläd.
Du gehst hier mit einer verbohrten Vehemenz, gegen andere vor, die nicht Deine Version dieser Vorfälle teilen und zwingst sie in Deine vorgegeben Schubladen (anti-amerikanisch, pro-russisch, usw).
Das aber Du hier diesen Thread mit teils unseriösen Quellen geradezu flutest, mit Klatsch und Tratsch (Putins Tochter hat einen Niederländer geheiratet ...), das läßt Dich nicht gerade in einem guten Licht dastehen.
Da muß ich doch mal ganz frech fragen, so wie Du es hier auch anderen unterstellst, wieviel Gehalt erhälst Du denn vom westlichen Pendant zu RT?
Aber ich weiß schon, die Guten machen so etwas ja nicht, nur die Bösen, nicht wahr?
Ich selber sehe die ganze Sache bis dato ziemlich neutral, da ich mir aufgrund der massiven Propagandameldungen, von beiden Seiten, niemals ein abschließende Meinung bilden könnte.
-
Es wurde doch gar kein Wort über Gauweilers Eilantrag verloren. Das haben sich die Schreiberlinge der ganzen Medien irgendwie zusammengereimt.
Das Bundesverfassungsgericht hat lediglich mitgeteilt, das der morgige Termin weiterhin bestand hat.
-
Und genau das ist das Stichwort. In dem Fall um die Tablets, waren die betroffenden Geräte nicht nur bildlich dargestellt, sondern auch im "Original" verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Mal im ernst meinst du die peilen 100 Millionen Verkäufe mit einem Gerät an was nur in den Usa funktioniert ?Hat mit LTE nichts zu tun. 3G ist ja trotzdem noch da.
-
Preisupdate: 300€ inkl. Versand
-
Tach gesagt,
also ich würde ganz gern ein iPhone 4 mit 32Gb in schwarz verkaufen wollen. Das Gerät wurde im Juni 2010 erworben, besitzt einen T-Mobile Lock und befindet sich in einem guten Zustand.
Lediglich auf der Vorderseite oben (nicht im Displaybereich) befindet sich ein feiner Kratzer, sowie links und rechts im Rahmen jeweils eine kleine Schmarre.
Es wird, außer den Kopfhörern, das übliche Zubehör mitgeliefert. Zusätzlich kann ich, falls gewünscht, einen noch verpackten schwarzen Bumper mit beilegen.
Falls ich noch irgendetwas vergessen habe, einfach nachfragen.
---Preis: 330€ inkl. vers. Versand---
Umtausch bzw. Rückgabe sind ausgeschlossen und ich bitte davon abzusehen, mir irgendwelche Tauschangebote oder übermäßiges Preisgedrücke anzubieten.