Richtig, andere Möglichkeiten gibt es nunmal nicht, abgesehen von irgendwelchen operativen Eingriffen.
Beiträge von PRIZMA
-
-
Hach, na dann kann man ja jetzt noch ordentlich auf den Putz hauen, Schulden machen ohne Ende um in 1-5 Jahren den Reset herbeizusehnen.
Was ist danach? Geht alles von vorn los bis zum nächsten Reset?
Werden die normalen Bürger auch "entschuldet"?
-
Kann ich so ganz und gar nicht bestätigen. Was auffällt ist, das bei direkter Nutzung (z.b.: Games) der Akku recht schnell leer wird, was ja aber vorher auch der Fall war. Aber meiner Meinung nach nicht so flink.
Aber nur von Uhr u. Terminen nachschauen zeigt sich meines recht unbeeindruckt.
-
Vor allem ist mir nicht bewußt, worum es dem Threadersteller jetzt genau geht?
Denn seine Frage aus dem letzten Post "Warum also über Apple lästern" mit darauffolgenden fadenscheinigen Argumenten, impliziert im Endeffekt doch nur das, was vielen schon von Anfang an klar war. Aber macht mal.
Das Ding kann dicht.
-
Sieht recht gut aus. Was mich mal interessieren würde, ob diese Geschichte später wenn iOS5 verfügbar ist, auch ohne Jailbreak möglich wäre? Diese Widget Sache ist ja an sich so von Apple gewollt, also könnte doch dann sicherlich ein App Entwickler so etwas veröffentlichen, oder täusche ich mich da jetzt?
Damit wäre für mich persönlich der Break fast nicht mehr von Belangen.
-
Mich würde mal ein Screen davon interessieren, wie das so ausschaut.
-
One more thing

Das wär`s. Aber glaube ich auch nicht dran. Wird schon im Herbst sein.
-
Ich kann daran auch nichts verwerfliches finden.
-
Nun hätten se auch noch SBSettings klauen können. Dann wäre der Break nahezu Geschichte.
-
Seh ich nicht so.