Beiträge von np4tm

Das Display schaltet sich nun aus, wenn eine SIM drin liegt. Also das geht mittlerweile.

Die Uhr wird aber nicht angezeigt, wenn ich auf das Handy leicht tippe. Komischerweise geht sie oft an, wenn ich zwei mal von unten dagegen tippe. Liegt eventuell daran, dass das Handy dann mehr durchgeschüttelt wird...
    Die Tastensperre, die nach ein paar Sekunden eingeschaltet wird, hat das Handy auch, aber dann geht sie auch einfach immer an, wenn ich den Slider geöffnet habe.
    Also nicht mehr so wie beim Sirocco, dass sich die Tasten einfach automatisch sperren lassen, wenn der Slider zu ist.

Krümelmonster: auf dem Akku steht:
    CELL MADE IN KOREA
    FURTHER PROCESSED IN CHINA

Auf dem Sticker im Handy steht "made in Korea", aber es gibt auch Fälschungen, wo auf dem Sticker steht, dass es in Korea hergestellt wurde, hatte ja selbst schon zwei von diesen Mistdingern ersteigert.

Ich habe gestern ein Sapphire Arte erhalten, das ich auf ebay ersteigert hatte. Der Käufer meint er hätte es aus einem EPlus Vertrag (allerdings keine Rechnung) und auch der Sticker auf der OVP sieht wie der originale aus.

Allerdings sind mir einige Sachen aufgefallen, die mir sehr suspekt sind:
    - wenn ich auf das Handy tippe, wird die Uhr nicht angezeigt, sondern nur, wenn ich es schüttle
    - die Kamera hat keinen Autofokus bzw. ich finde nichts wo ich ihn einstellen/aktivieren kann
    - es ist ein Spalt zwischen den oberen Tasten und dem Displayglas
    - ich finde nirgendwo eine Einstellung für einen Bildschirmschoner
    - das Display geht nie aus, bleibt permanent an, wenn auch mit geringerer Leuchtstärke
    - die Tastatur wird nicht automatisch gesperrt, wenn der Slider zugeschoben wird und es gibt auch keine Einstellung über die man es aktivieren könnte

Ist das schon wieder eine Fälschung, die ich mir da geholt habe oder gibt es unterschiedliche Versionen des Sapphire Arte?
    Morgen gehe ich zum Nokia Shop und hoffe, dass die mir weiterhelfen können, aber so wie ich den Typen kenne, wird er sagen, dass er sowas nicht machen kann etc....

PS: Ich weiß, dass ich diese Frage bereits im Thread für die Fälschungen gestellt habe, allerdings ist keiner darauf eingegangen.
    Daher versuche ich mein Glück hier noch mal, weil ich das schnell herausfinden muss.

PPS: Firmware ist die 5.21.

Ich habe heute ein Sapphire Arte erhalten, das ich auf ebay ersteigert hatte. Der Käufer meint er hätte es aus einem EPlus Vertrag (allerdings keine Rechnung) und auch der Sticker auf der OVP sieht wie der originale aus.

Allerdings sind mir einige Sachen aufgefallen, die mir sehr suspekt sind:
    - wenn ich auf das Handy tippe, wird die Uhr nicht angezeigt, sondern nur, wenn ich es schüttle
    - die Kamera hat keinen Autofokus bzw. ich finde nichts wo ich ihn einstellen/aktivieren kann
    - es ist ein Spalt zwischen den oberen Tasten und dem Displayglas
    - ich finde nirgendwo eine Einstellung für einen Bildschirmschoner
    - das Display geht nie aus, bleibt permanent an, wenn auch mit geringerer Leuchtstärke
    - die Tastatur wird nicht automatisch gesperrt, wenn der Slider zugeschoben wird und es gibt auch keine Einstellung über die man es aktivieren könnte

Ist das schon wieder eine Fälschung, die ich mir da geholt habe oder gibt es unterschiedliche Versionen des Sapphire Arte?
    Morgen gehe ich zum Nokia Shop und hoffe, dass die mir weiterhelfen können, aber so wie ich den Typen kenne, wird er sagen, dass er sowas nicht machen kann etc....

Ich brauche einen neuen Vertrag, weil ich momentan mit Versatel zu viel bezahle (50Euro/Monat) für meine 20Mbit Leitung mit Festnetzflat.
    Ich wohne in Dortmund (ziemlich zentral, nicht weit von der Innenstadt). Die Netzabdeckung sollte doch bei allen Anbietern dann ausreichend gut sein, oder?

Auf jeden Fall suche ich etwas günstigeres, was nicht schwer sein sollte, wenn ich mir die Preise für 16Mbit+FN Flats anschaue. Meist liegen die ja momentan bei ca. 30Euro/Monat.

Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen bzw. könnt ihr anbieten?
    Wäre natürlich besonders nett bei irgendeiner Aktion noch Gutscheine oder Preisnachlässe abzugreifen.
    Also falls es momentan was gibt, dann nur her mit den Angeboten!

Kann ich aus dem Versatelvertrag sofort aussteigen, wenn der neue Anbieter alles regelt? So bin ich zumindest zu Versatel damals gekommen. Die hatten alle Arbeiten erledigt und den T-Online Vertrag direkt für mich gekündigt, sodass ich nicht einmal mehr den letzten Monat bezahlen musste.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Nein - die IG2 Firmware ist die Firmware, die das Audio-Update gebracht hat. Mittlerweile gibt es eine Neuere und diese bzw. nächste Woche kommt auch wieder 'ne Neue.

Ist denn die Videoaufnahme, sowohl von der Bild- als auch der Tonqualität, stetig weiter verbessert worden oder ist es diesbezüglich bei der Qualität von der IG2 FW geblieben?

Welche Macken hat das i8910 mit der aktuellesten FW überhaupt noch?
    Sind irgendwelche Mängel noch vorhanden oder nur noch Kleinigkeiten bzw. subjektive Beanstandungen übrig geblieben?

Hi,
    ich habe jetzt seit 3 Jahren keinen neuen Vertrag mehr abgeschlossen, deshalb habe ich die Marktlage überhaupt nicht mehr vor Augen und bei den Vertragsangeboten finde ich auch nichts richtig gutes.

Gibt es überhaupt noch ganz normale Verträge mit 50 bis 100 Freiminuten pro Monat und einer Auszahlung, die höher als die GG für 2 Jahre ist?
    Ich bin Student, könnte also gerne auch mit Studentenkondition sein.
    Es hat mich nur etwas verwundert, dass ich lediglich den o2 IP100 Tarif gefunden hatte, bei dem es allerdings auch nur max. ca. 200€ (wenn man den Wert des Handys berücksichtigt) Auszahlung gibt, bei 240€ Fixkosten...

Gibt es nicht mehr solche Knallerangebote wie früher? Mein Vertrag, der im Januar abgelaufen ist, war ein VF Student 50, bei dem ich für 50 Freiminuten in alle Netze 7,50€ GG bezahlt hatte und 320 Euro Auszahlung bekam.
    Etwas ähnliches wäre für mich perfekt.
    Vielen Dank!