nur noch 199 inkl. Versand!
Beiträge von np4tm
-
-
Ich hab ein Problem beim Signieren. Wenn ich auf diese symbian Seite gehe und mich registrieren möchte, akzeptiert er keine meiner Emailadressen, weil die Seite eine Adresse von einem nicht öffentlichen "Emailanbieter" haben will.
-
immer noch da x(
-
Sehe ich das richtig, das Sapphire hat auch die Rückseite mit Leder überzogen?
Finde ich nicht schlecht, das wird dann so ein ähnlicher Effekt wie beim 8800 Classic, am Rand hochpoliert und die Hauptfläche matt. Fand das beim Classic immer ganz schön.
-
hepp, macht mir Preisvorschläge!
-
Jo das sieht mal 100%ig nicht nach nem Foto aus. Das erkennt man auch schon als Laie wie ich. Das ist doch niemals ein echtes Foto :eek:
-
Hi @all,
verkaufe mein weißes W580i, das ich aus der Vertragsverlängerun erhalten hab.
Ist nagelneu und unbenutzt, wurde noch nicht mal ausgepackt.
Das Gerät hat ein kleines T-Mobile Branding (web-and-walk Logo bei der Startanimation oder so, zumindest hat das der Händler behauptet), aber keinen SIM-Lock.
Wer Infos zum Handy braucht ist hier goldrichtig.Preis: 195 Euro
Preis versteht sich als exkl. Versand.
Versandmöglichkeiten wären entweder im versicherten Hermes- oder sonst DHL-Paket (4,10 Euro bzw. 6,90 Euro).Tausch eventuell gegen Nokia 6300 + Zz eurerseits.
-
Ich würd mal sagen für so ein Gerät lohnt sich dann auch mal die Brando Folie?
Selbst wenn die sich mal lösen sollte kann man sie wieder wie neu drauf kleben. Also wenn euch die Folien stören, dann nehmt lieber direkt die hochwertigen und zahlt dafür die paar Euro mehr. -
Das leder sieht man auch auf den Fotos. Also die Sapphire Edition gefällt mir auch deutlich mehr als die Arte.
Die Arte Version ist imo ein ziemlich misslungener Mix aus 8800 Classic und 8600 Luna.
Klasse ist ja auch noch der echte Saphir bei der Sapphire Edition. -
Editier mal die IMEI weg, die kann missbraucht werden.