Hä, gegen welche Wand bist du denn gerannt? Die Bildqualität vom V903 ist tatsächlich besser. Ich rede von der Qualität! D.h. schärfere Aufnahmen, weniger Bildrauschen. Ähnlich verhält es sich beim i-mobile. Wobei das Sharp noch bessere Aufnahmen macht als das i-mobile, allerdings nur mit 3MP, wodurch dann in der gleichen Größe die i-mobile Fotos vielleicht besser aussehen.
Aber wie gesagt, es ging um die Qualität, also wie das Foto in der nativen Auflösung aussieht und nicht in komprimierter Form.
Beiträge von np4tm
-
-
Hab gerade gesehen, dass in dem Review, das netgic in seinem letzten Post verlinkt hat, drei Fotos in voller Auflösung sind.
Die Qualität ist halt wie beim K800i und K850i. Also recht in Ordnung für ein Handy.
Kommt halt leider nur noch nicht an die Qualität vom Sharp V903 und i-mobile 902 dran. -
Also die Fotoqualität ist echt gut. Aber das dachte ich beim N95 auch, als ich so kleine Fotos gesehen hatte. Hat jemand vielleicht irgendwo Beispielfotos in voller Auflösung?
Würde mal gerne sehen, ob die auch so zermatscht wie beim N95 sind oder besser. -
Nicht schlecht, aber das Gerät vom 4. Bild hat starke Ähnlichkeiten mit dieser Studie von dem Hersteller aus den Arabischen Emiraten.
-
Du vergisst mal wieder, dass die Ansteuerung der Kamera dieselbe bleibt.
Mit anderen Worten, die Kamera kann zwar 2MP schießen, das Handy gibt aber lediglich maximal 0.5MP frei für die Aufnahme. -
-
Dann hab ich keine Garantie mehr auf dem Gerät.
Nach diesen Möglichkeiten hab ich mich auch trotzdem schon erkundigt. In dem NSC wollen sie es für 55 Euro machen.
Woanders hab ich schon für 35 Euro ein Angebot bekommen für das Unlocken, aber dennoch find ich das ziemlich happig. -
Sh*t, es ist ein Orange SIM-Lock, jetzt hab ichs offiziell vom NSC bestätigt bekommen x(
Na toll, das wird teuer. -
Und müssen das dann auch immer bestimmte Versionen sein, damit die ohne externe Maus funktionieren?
-
Welche Navigationssoftware kann man eigentlich alles überhaupt ohne externe GPS Maus beim N95 benutzen? Nur Route66 und dann nur diese zwei Versionen?
Wie finde ich genau diese beiden Versionen, die auf dem N95 ohne GPS Maus funktionieren?
Wenn man eine externe GPS Maus für die meisten anderen Navi-Softwares braucht verstehe ich nicht wieso das N95 überhaupt ein GPS Modul integriert hat..?