Das Prada ist aber technisch wieder mies.
Finde das auch sehr schade, dass das kein technisch hochwertiger Nachfolger vom Prada wird. Sonst hätte ich es mir geholt.
Wenn es aus Plastik ist, dann würde ich das N95 dem KU990 vorziehen, schon alleine wegen WLAN...
Beiträge von np4tm
-
-
verkauft
-
Ist das jetzt schon beschlossene Sache, dass das KU990 nur so ein eigenes Betriebssystem bekommt, also kein Smartphone mit WM06 wird?
Ist natürlich sehr übel, dass es dann auch kein WLAN hat. Gehört bei nem Gerät mit solch einem Display eigentlich dazu. Völlig verspieltes Potential in meinen Augen.Wann ist denn der Releasetermin für das KU990 angesetzt? Sieht es auch so aus als würde der eingehalten?
-
Re: cash back
Ach Mist, hab da irgendwie das mit dem 1. und 3. Punkt gemixt und die Kosten für Telefonie noch mit zu der Rückzahlung gerechnet.
Na ja, dann ists mir auch zu aufwendig für 2x V3
-
Ich könnte mit dem Angebot mein Handy einschalten, irgendjemanden anrufen und nicht mehr auflegen und getmobile würde das bezahlen? Ist das nicht ein bisschen risikoreich?
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
So wie ich das verstanden habe bezahlt getmobile alles, was man vertelefoniert hat... -
-
Ah wusste ich gar nicht, dass die auch einen eBay Account haben.
-
Hat hier jemand auch schon Erfahrungen mit wop18 gemacht? Oder ist der gänzlich neu der Laden?
Hätte eigentlich großes Interesse an einem T650i in schwarz mit R50 Student Tarif. -
Suche auch ein T650i in schwarz mit R50 Student Tarif.
Das mit wop18 ist mir noch nicht ganz geheuer ohne Impressum, nimms mir nicht übel. -