Na los!
Preis jetzt VHB!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na los!
Preis jetzt VHB!
Wenn es leuchtet hat es doch genug Style, um ehrenhaft erhalten zu bleiben
Ich würde mich dann nicht daran setzen und es versuchen zu entfernen ![]()
Welches Handy ist eigentlich leistungsstärker, das K610i oder das K550i?
Das K610i hat ja nicht mal Autofokus bei der Kamera, seh ich das richtig?
Hopp!
Interesse am Tausch auch gegen W580i black/blue oder K550i white.
ZitatOriginal geschrieben von saltatio
Tja. Da kann ich Dir leider nur wiedersprechen.
Auch das 8800 Ist nicht das perfekte Handy. Ich hatte es selber. Und bei mir wackelte der Slider, der Akkudeckel wackelte und unter dem Display war Feuchtigkeit aufgetreten. Habe es zwar repariert bekommen, aber dann doch ganz schnell verkauft.
Soviel zu Deinen Lobeshymnen.
Ich hab zwei Classics und die sind beide perfekt.
Der Slider von meinem Sirocco ist auch perfekt, aber da stört mich, dass die Frontabdeckung etwas hoch ist und da etwas Freiraum über der Tastatur dann ist.
Wenn der Akkudeckel nicht perfekt gesessen hat, dann hat das dennoch übrigens nichts mit dem Slider zu tun ![]()
Die Rede war ja schließlich nur vom Slider und der ist beim 8800 mit dem Kugellager schon ziemlich optimal.
Immer noch da x(
Also ich hatte das schon mehrmals bei nem K750i gehabt. Einmal war einfach nur der Stecker vom Displayflexband lose, aber bei den anderen Geräten war es wahrscheinlich irgendwo ein Wasserschaden, leichte Korrosion irgendwo am Connector oder so.
Da wird mit Sicherheit auch der Controller anders sein, das Display muss doch auch so angesteuert werden, dass es weiß, dass es Farben anzeigen soll.
ZitatOriginal geschrieben von Tobi7185
und zum thema wackelslider: man zeige mir ein sliderhandy das bombenfest sitzt und kein spiel hat und mir fallen dir augen aus dem kopf!
ein handy das irgendwo beweglich ist, muss an dieser stelle ja auch etwas spiel haben, damit es sich ohne probleme bewegen lässt...
Nokia 8800 Classic =)