Na los, VHB, aber bitte seriöse Angebote!
Beiträge von np4tm
-
-
Kommt schon Leute, VHB!
-
Oh stimmt das hatte ich vergessen zu erwähnen, die Verarbeitung war echt top, der Slider geht butterweich auf und ohne nerviges Geräusch. Sitzt absolut perfekt und nichts knarzt.
Was mir auch gut gefallen hat, man kann alles über die außen liegenden Tasten steuern, man muss nur aufschieben, wenn man die Tastatur braucht, bei welcher die Tasten dadurch entsprechend großzügig groß ausgefallen sind. Also mir hat es sehr gut gefallen, wird eventuell mein nächstes Handy. -
Hab es heute mal getestet, ist eigentlich so gut wie schon fertig gewesen, allerdings hat bei dem getesteten Gerät diese Bedienoberfläche für die Musiksteuerung noch nicht funktioniert.
Aber was wirklich super ist bei dem Gerät: das Steuer-"kreuz", das wie beim Ipod als Wheel dient und die Graphik-Engine. Hab da drauf Fifa07 gezockt und das war echt genial. Sah super aus und lief absolut ohne einen einzigen Ruckler.
Außerdem ist die Akkulaufzeit ziemlich gut gewesen. Ich hab über 2Std. ausgiebig getestet, BT war die ganze Zeit an und ich hab nur gezockt, Fotos geschossen und über UMTS gesurft. Und der Akku war immer noch komplett voll.Falls hier jemand unscharfe Fotos sehen will, dann sagt Bescheid. Hab nur mein Sirocco dabei gehabt, ohne Makro sind die Fotos entsprechend schlecht.
-
Kommt bald zu eBay, wenn sich hier kein seriöser Käufer findet.
-
So, also so ist nun der Stand der Dinge:
ich war beim NSC, der Typ hat nachgeschaut, ob noch Garantie drauf ist, was sie ja ist und wollte dann auch direkt reparieren.
Allerdings hat er mir dann gesagt, dass er sich zu 90% sicher sei, dass das Handy einen Feuchtigkeitsschaden hat und in dem Fall dürfte er das Gerät nicht reparieren und wenn er es geöffnet hat müsste ich dann 15 Euro Aufwandspauschale zahlen.
Er hat mir noch gesagt, dass er das noch nie anders erlebt hat, dass der Lautsprecher kaputt gegangen sei beim 8800, außer bei Wasserschaden.
Na ja, 15 Euro wollte ich jetzt deswegen auch nicht in den Wind schießen.Falls jemand jetzt unbedingt wissen will, ob er das reparieren würde oder nicht, soll er mir bitte 15 Euro überweisen und ich geh noch mal hin

-
hehe ok, drückt mir die Daumen

€: bin wahrscheinlich so in 1-2 Std. zurück.
-
Also ich hab jetzt im NSC angerufen und die meinten ich hab noch Garantie bis August 2008.
Ich werd dann mal jetzt zum NSC gehn und fragen, ob die dann auch direkt die Reparatur machen, ich melde mich dann noch mal, ob die das auch ohne die Rechnung machen. Ich werds dann ja sehen.Was ich mich frage ist, was wollte 0170 bitte dann mit meiner IMEI, der wird doch wohl nicht mit 17 Jahren schon einen NSC besitzen?
-
Wie dem auch sei, kann jemand anderes hier noch bestimmen, ob da Garantie drauf ist bzw. mir sagen mit welchem Programm ich das nachschauen kann?
0170 meldet sich nämlich nicht und ist jetzt off gegangen :mad: -
Hm, also ich hab das mit dem Sirocco erst vor 3 Wochen oder so gefragt. Vielleicht gilt das echt nur für die 8000er Serie?
Weshalb sonst sollte Nokia auch bei den 8600 Luna Geräten aus England Gewährleistung gewähren, ohne Rechnung? Zumindest wurde das immer von allen Verkäufern behauptet, die ihre 8600 aus England verkauft hatten.0170: checkst du gerade die IMEI?