Beiträge von np4tm
-
-
Also bei meinem Sirocco hat mir mein lokaler NSC durch die IMEI ausgelesen, dass da noch Garantie drauf ist und dass ich die auch geltend machen kann.
€: soweit ich weiß wird auch bei der IMEI irgendwo gelistet, wann das Gerät verkauft wurde?
Also zumindest hat mein NSC mir ganz klar beim Sirocco gesagt, dass er mir alles auf Garantie machen kann, nur wollte ich ein SW Update auf die Gold Version, das etwas gekostet hätte. Er hat mir aber 100pro klar und deutlich gesagt, dass er mir die normale SW auf Garantie flashen könnte.Es kann auch sein, dass das nur bei der 8000er Serie von Nokia gilt. Ist schließlich die Edelserie.
-
Hi @all,
habe hier ein Nokia 8800 Classic, bei dem plötzlich der Lautsprecher nicht mehr funktioniert.
Ich hab das Handy in England von privat gekauft, keine Ahnung, ob es gestohlen ist oder noch Garantie hat und alles damit in Ordnung ist. Um das zu überprüfen würde ich aber ungern das beim NSC prüfen lassen, weil ich nicht weiß was passiert, falls das Gerät gestohlen worden war.
Weiß jemand wie ich das nachprüfen kann?
Greetz & thanx
np4tm =) -
-
-
Wer sagt denn, dass ich da schon mehrere 88er Cover bestellt habe?

-
Ne leider nur das Gold Cover einmal in der Original-Version (auch mit dem Sirocco Gold Schriftzug hinten drauf) und einmal in der schwarz-gold Version, wie bei Saign Design oder wie der Laden heißt.
-
AFA: weil ich schon andere Cover bei dem bereits gekauft habe und zwar in größeren Mengen.
sway: natürlich ist es kein Original. Sieht aber haargenauso aus und ist haargenauso verarbeitet. Habe bereits mit mehreren der Käufer gesprochen.
Ist ja auch egal, ich habs mir bestellt und bin mir sicher, dass es gut sein wird. -
Nope, hab oft genug aus China gekauft, wenn man bei den Leuten kauft, die Ahnung haben, dann sind die Pakete schon richtig verpackt und mit der richtigen Aufschrift.
Ich hab schon so viele Sachen aus Asien gekauft und hatte nur am Anfang einmal Zoll zu bezahlen, weil ich bei nem Trottel gekauft hatte. -
Preisupdate: 239 inkl. vers. Versand!