Nokia 8800 Classic & Sirocco Dummy - Wie öffnen?

• Zitat

Original geschrieben von np4tm
      AFA: weil ich schon andere Cover bei dem bereits gekauft habe und zwar in größeren Mengen.

sway: natürlich ist es kein Original. Sieht aber haargenauso aus und ist haargenauso verarbeitet. Habe bereits mit mehreren der Käufer gesprochen.
    Ist ja auch egal, ich habs mir bestellt und bin mir sicher, dass es gut sein wird.

Haben die auch die Black Cover?

Wenn ja, hast du mal ne Link oder Pics? Gern auch via PN ;)

enjoy the little things ....

• Ne leider nur das Gold Cover einmal in der Original-Version (auch mit dem Sirocco Gold Schriftzug hinten drauf) und einmal in der schwarz-gold Version, wie bei Saign Design oder wie der Laden heißt.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• wenn du schon mehrere 88er cover bei den bestellt hast, wieso nervst du dann so dermaßen mit den dummys rum? :D

mfg
    afa2006

• Wer sagt denn, dass ich da schon mehrere 88er Cover bestellt habe? :rolleyes:

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• np4tm:
    was ist eigentl. daraus geworden?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!