Nokia 8800 Classic & Sirocco Dummy - Wie öffnen?

• also ich hatte bisher:

8800 Classic

Sirocco Light

Sirocco Dark Dummys

und es bisher konnte ich von allen Dummys die Tasten seitlich vom Akkudeckel drücken und die Tastatur ebenso und den Ein/Aus Knopf...

zudem waren es immer Dummys von verschiedenen Händlern, also nicht vom gleichen Lieferanten, das man davon hätte ausgehen können das alle Dummys gleich sind...

• Von wo haste die denn z.B. geholt?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• alles bei ebay erworben,

erhalte die kommende woche auch 2 Luna-Dummys, werd ich auch ma schauen inwiefern die verarbeitet sind..

• kannst du mal ein beispiel geben? also link? hast du von irgendeinem händler eins gekauft, der momentan noch welche bei ebay drin hat?

• Sag doch mal bitte afa!!

• aber sonst gehts noch?

vielleicht wäre mal etwas geduld angesagt, dann brauchst du hier nich doppelposten und mir exta noch pns schreiben...

die Händler von denen ich die DUmmys bezogen habe, bieten momentan keine mehr an, erhalten die Tage aber etwa 5 weitere, die cih mir reserviert habe..

habe aktuell bei anderen Händlern bestellt und werd mir anschauen wie die Dummys sind und werde dir dann bescheid sagen ok???????

ist das in ordnung für dich?

hoffe ich doch...

• Ja sorry, du warst immer on und hast nix geschrieben, hättest ja sagen können, dass du gerade noch nachschaust.
    Aber thx für deine Antwort. Jetzt weiß ich ja wenigstens, dass du noch antworten willst.

• Kann ich natürlich gut verstehen, dass man dann gleich in Panik verfällt. Ist natürlich überaus gemein, nicht gleich zu antworten wenn du schrei(b)st. Es ist ja auch eine Frechheit, dass man von dir verlangt, dich selber bei ebay kundig zu machen. "sway-67" hat zwar gesagt worauf du achten sollst/ was du fragen sollst, aber er hätte doch wenigstens dir ne Vorlage anfertigen können, die du nurnoch kopieren und einfügen musst... :rolleyes::D:rolleyes:

@ afa2006: Hast du es mal mit Kälte versucht?

• Hä, was willst du denn jetzt von mir?
    Ich habe schon alle Anbieter bei ebay gefragt und alle meinten, dass sie die Knöpfe nicht bewegen können.
    Das mit dem Cover ist dringend bei mir und weil afa die ganze Zeit on war und einen Tag lang nicht geantwortet hatte, war ich bereits davon ausgegangen, dass er mich absichtlich ignoriert. Deshalb hab ich nachgehakt (2 PNs in 2 Tagen und ein weiterer Post hier nach einem Tag im Forum), tut mir ja schrecklich leid, hab ich auch schon geschrieben.

• der kältetest wr noch nicht dran, denn beim letzten 8800 Classic Dummy der eigentlich in die Kälte sollte, da war so wenig Klebe drunter das der so schon etwas gewackelt hat und mit 2-3 fingerdrückern und schieben war er problemlos runter...

der nächste landet aber eiskalt dort :D

achja,

Sirocco Black Dummy, da is mir eiskalt die Display-Scheibe zerbrochen :D

hat mich sehr gewundert, weil ich meinen daumen auf ihr drauf hatte, als ich den akkudeckel abziehen wollte...ok, blöd angesetzt...dachte aber das die dinger mehr abkönnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!