Ja das ist kein Problem, hab mir jetzt eh überlegt lieber das schwarze Mittelgehäuse beizubehalten und entsprechend auch die Kameraabdeckung. Von daher ist mit das mit dem Mittelgehäuse und dem Kleinkram, der ja quasi auch noch alles zum Mittelgehäuse bzw. da rein gehört, egal, weil ich das eh noch habe.
Ich werde mir jetzt einfach hier so ein Dummy-Bundle kaufen. Hab ja auch noch ein Classic, da kann ich dann das Cover vom Classic noch draufbauen. Sonst hab ich keine billigere Alternative bei eBay momentan gefunden. Echt schade, vor ein paar Tagen hatte einer da ganz viele Sirocco Light Dummys für nur 6 Euro angeboten.
Na ja, man hat nicht immer Glück im Leben, aber das Angebot ist ja auch recht günstig.
Nokia 8800 Classic & Sirocco Dummy - Wie öffnen?
-
-
-
Nur als Tipp: Vom Classic Dummy gibts es zwei verschiedene

1 x umbaubarer
1 x Ausstellungsstück mit Plastik Ständer, den man nicht verwenden kannDaher frag lieber nach ob sich die Tasten womit man den Akkudeckel abbeckommt, bewegen lassen.
-
OK, ich frag da mal an. Ich hatte die schon mal gefragt und da hatten die gesagt, dass man den Sirocco Dummy nicht auseinanderbauen könnte, nachdem sie aber auch nur kurz das versucht hatten. Aber das heißt ja nicht, dass das wirklich stimmt, da die sicherlich nicht mit Föhn drangegangen sind
Beim Classic da waren sie sich nicht sicher und wollten nicht großartig dranrumspielen... -
So, die haben geantwortet, dass sich die Tasten nicht bewegen lassen bei beiden Modellen.
Allerdings sind sie ohne Ständer. Sind die trotzdem dann nicht zu gebrauchen? -
also ich habe gestern einen dummy mit plastik nokia ständer bekommen...
wunderbar alles demontiert und ist weiterverwendbar

-
Sirocco oder Classic?
-
dat war ein Classic,
bisher hatte ich auch kein Sirocco in der Hand was ich nich aussereinander bauen konnte...
-
afa dann hast du Glück gehabt.
Denn normalerweise sind es genau die Classic Geräte wo das Cover nicht verwendbar ist. Da sind meistens die Teillen vom Aufbau anders u. somit schrott auf deutsch gesagt.
ps.: die Tasten lassen sich auch nicht richtig drücken, du solltest fragen ob sich die seitlichen Tasten drücken lassen

-
heute die Sirocco Black Dummys bekommen,
da hat nokia ja extrem mit der Klebe gespart

2-3 x geruckelt und ab war dat ding, minimale klebestreifen drunter gewesen

-
waren das jetzt nur solche wo sich die knöpfe vom rückcover bewegen lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!