-
Ich habs ja extra so ausgedrückt wie er in seinem Post davor, damit er es versteht.
Selbst würde ich das Backplate nennen, so ist sie auch immer in den internationalen Shops angegeben, dann versteht mans auch i.d.R. sofort. Aber na ja, ist jetzt egal.
Hab mir jetzt das Gold Cover aus Hong Kong geholt, weil mir das mit den Dummys zu dumm ist. Hat mit originaler Tastatur, Backplate, Kamerabdeckung und Connector in gold separat bestellt auch "nur" 80 Euro inkl. Versand gekostet und sieht 100% original und wie die echte Gold Version aus. Hab mich selbst mit den Käufern in Verbindung gesetzt und die meinen sie können keinen Unterschied erkennen.
Dafür ist es dann wenigstens ein komplettes Cover und ich brauch nichts mehr an Zubehör.
Freut euch, jetzt brauch ich euch keine Frage immer wieder stellen bis ihr antwortet.
-
Ich rede von der Folie, die hinten unter die Kamera kommt 
Und jetzt hat der Deckel auf einmal doch Kratzer... Wer garantiert mir denn, dass der Rest nicht auch vom Dummy ist und vielleicht etwas minderwertiger ist als die Originalteile?
Die Teile von meinem Dummy sind übrigens nämlich ziemlich kratzanfällig.
-
Mir hattest du noch in der PN geschrieben, dass der Akkudeckel innen Kratzer hat. Sonst wär ich von mir aus ja gar nicht auf die Idee gekommen, dass das eventuell ein Dummy war.
Und die Folie die hinten drauf kommt, hattest du mir ebenfalls nicht angeboten, also übertreib es nicht.
Und was ist das eigentlich bitte schön für eine Art Glas oder generell ein Material zu bestimmen?
Seit wann muss man eine Scheibe zerstören, um zu bestimmen, dass sie aus Glas ist??
Dass die Scheibe nicht vom Original Cover war ist mir auch klar gewesen. Aber wenn du sowieso das Original Cover hast, hättest du ja einfach mal mit dem Finger gegen das Original Cover schnippen können und dann gegen das Cover vom Dummy und dann hättest du ja sofort gemerkt, ob es anders ist oder nicht.
Aber auf die Idee bist du nicht gekommen..?
Ich hätte das Cover gut gebrauchen können, die Versandkosten hätte ich dir gezahlt 
Und zu der Händlersache: was war jetzt so schwierig daran das einfach mal zu antworten? Ich will mal sehen wie du dich verhälst, wenn du ewig die gleiche Frage fragen musst, weil sie ständig ignoriert wird.
Du hättest von Anfang an einfach so ne Geschichte, wie in deinem letzten Post schreiben können, dann wär die Sache erledigt gewesen.
-
Ich hab meinen Dummy von eBay gehabt.
Na ja, bevor ich mir von ihm ein Cover kaufe, wo der Akkudeckel innen zerkratzt ist und Beulen hat, kann ich mir auch lieber direkt ein Cover aus HongKong oder China kaufen.
-
Ist ja toll, dass du so viele Cover hast, dass die ein Displaycover sche*ssegal ist. Mir fehlen die Teile, aber anstelle mir zu helfen, machst du sie noch kaputt und verlangst dann 70 Euro für ein Komplettcover.
-
Du hast im anderen Thread doch geschrieben, dass du die jetzt von nem anderen Händler als sonst gekauft hast...
Na ja, auf jeden Fall willst du mir nicht sagen bei wem du die kaufst. Wovor du da Angst hast kapier ich nicht.
-
Wo liegt jetzt das Verständnisproblem? Ich habe hier einen Dummy, der eben nicht komplett so ist, wie ein originales Handycover. Also gibt es mehrere Versionen oder warum behauptet ihr weiterhin, dass es nur eine Version gibt?
Bei meinem ist das Displaycover aus Plastik und das Slider- und Backcover haben bestimmte Kleinigkeiten anders als das Originalcover.
Also wo ist hier das Verständnisproblem? Es sind doch definitiv zwei verschiedene Versionen??
-
Ja mit dem Dremel muss ich die Kerben schneiden, ist doch wohl klar?
Und wieso sagst du mir nicht einfach wer dein Lieferant ist? Du hast doch mehr als nur einen, hast du zumindest behauptet. Die werden schon noch genug für uns beide über haben. Ich brauch schließlich keine 20 Stück.
-
sway: schon mal in den Thread zu den Dummys geschaut? Mein Dummy lässt sich eben NICHT verwerten. Da sind alle Teile ganz anders als beim Handy. Und jetzt muss ich mit dem Dremel versuchen noch das Slider- und Backcover zurecht zu schneiden.
afa hast du Angst, dass dir ein Kunde durch die Lappen geht, wenn du mir sagst woher man die Dummys bekommt? Sonst versteh ich nicht wieso du so ein Geheimnis draus machst und mir nicht einfach sagst, woher du die kaufst.
Warum macht ihr so ein Drama daraus??
-
Du brauchst:
- Mittelgehäuse
- Kameraabdeckung
- diese Metallplatte die unterhalb der Kamera aufgeklebt wird
- der Connector in der passenden Farbe
Das wars.
Und jetzt wärs mal ganz nett, wenn du mir auch mal sagen könntest, woher man die Sirocco Dummys bekommt, die sich verwerten lassen.