Kannst du nicht auch noch den Slider bei deinen Dummys verwerten? Bei mir waren da leider noch die Tastaturdruckpunkte.
Na ja, was noch fehlt ist dann die Kameraabdeckung, der Connector und das Mittelgehäuse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du nicht auch noch den Slider bei deinen Dummys verwerten? Bei mir waren da leider noch die Tastaturdruckpunkte.
Na ja, was noch fehlt ist dann die Kameraabdeckung, der Connector und das Mittelgehäuse.
Biete euch nun mein Sirocco an, da ich Geld brauche, um meine Classics umzubauen.
Das Gerät hat noch Garantie bis November oder Dezember 2008. Die Rechnung hab ich leider nicht, allerdings hab ichs noch beim NSC checken lassen, wie lange die Garantie gilt. Ist also kein Problem das Gerät beim Nokia Shop reparieren/austauschen zu lassen.
Auf dem Cover sind Gebrauchsspuren vorhanden. Auf den Metallteilen eher weniger, allerdings auf dem Rückcover, bei der Antennenabdeckung. Auf dem Akkudeckel waren auch schon einige Gebrauchsspuren, hab ihn dann aber getauscht und der neue hat jetzt nur ein paar wenige kleine Kratzer drauf, die einfach mit der Zeit entstehen. Aber eben nichts wildes mehr.
Zubehör:
- Ladestation
- Netzteil
- Headset (unbenutzt)
- Anleitung
- Software CD
- kleines Hochglanz Booklet
- Leder-Putztuch
- Ledertasche (die originale CP-104)
Kommt in der OVP vom Sirocco, also auch mit der Edelstahlklammer etc.
Preis: 359 Euro inkl. vers. Versand.
Referenzen:
Marktplatz Forumdeluxx
Für meine Ebay Referenzen (+247) bitte anfragen, wenn nötig.
Fotos: klick
GETAUSCHT
So langsam wirds Zeit für eBay =(
Hab jetzt meinen Sirocco Dummy geöffnet. Da ließen sich die Tasten vom Backcover nicht bewegen und der Akkudeckel war total fest verklebt.
Habe ihn dann trotzdem irgendwann abbekommen und das blöde ist, dass der nicht auf mein Sirocco passt, weil diese Kerben da fehlen. Also der Akkudeckel ist am Rand durchgehend und nicht wie beim originalen mit Kerben.
Das Displaycover kann man gar nicht gebrauchen, weil die Softkeys aus Plastik sind und die Tastatur ist ganz anders aufgebaut als beim echten Handy. Da ist die Schrift auf den Tasten noch nicht mal durchsichtig.
Im Endeffekt kann ich von dem Dummy eigentlich nur das A-Cover benutzen.
Also merkt euch, auch hier gilt: nur die Dummys mit beweglichen Tasten am Backcover lassen sich einigermaßen verwerten.
AFA: wäre mal super, wenn du mir sagen könntest, woher ich solche Dummys bekommen könnte.
Ja passt, allerdings musst du einen "Pin" verbiegen bzw. abschneiden am K750i Backcover.
Setz das Cover einfach mal drauf, dann siehst du es sofort.
Das mit dem Biegen hab ich irgendwie nie geschafft, ich hab die immer direkt abgeschnitten. Wenn du das sauber machst, haste auch keine Probleme mit Knarzgeräuschen oder so. Ich würde dir empfehlen den "Pin" nicht komplett abzuschneiden, dadurch wird das Cover noch ein bisschen gespannt und das Cover an der Stelle wo der Pin abgeschnitten wurde liegt nicht so lose auf und knarzt dann entsprechend nicht.
Schau es dir am besten einfach an, ist nicht so schwer.
alles klar, dann hatte ich mich also doch nicht vertan. na gut, ich teste dann jetzt einfach mal den billigsten dummy von ebay. vllt sind die ja echt alle gleich.
Was verstehe ich denn jetzt falsch? afa meinte doch, dass beim Sirocco sich alle Tasten bewegen ließen, aber die Händler bei eBay meinten alle, dass sich die Tasten nicht bewegen lassen.
sway: also meinst du jetzt, dass man beim Sirocco alle Modelle benutzen kann?