Ich denke er meint sowohl das Sirocco als auch das Classic Dummy waren mit beweglichen Knöpfen.
Ich hab bis jetzt keinen Händler gefunden, der Sirocco Dummys mit beweglichen Tasten anbietet.
Beiträge von np4tm
-
-
Hä, was willst du denn jetzt von mir?
Ich habe schon alle Anbieter bei ebay gefragt und alle meinten, dass sie die Knöpfe nicht bewegen können.
Das mit dem Cover ist dringend bei mir und weil afa die ganze Zeit on war und einen Tag lang nicht geantwortet hatte, war ich bereits davon ausgegangen, dass er mich absichtlich ignoriert. Deshalb hab ich nachgehakt (2 PNs in 2 Tagen und ein weiterer Post hier nach einem Tag im Forum), tut mir ja schrecklich leid, hab ich auch schon geschrieben. -
Ja sorry, du warst immer on und hast nix geschrieben, hättest ja sagen können, dass du gerade noch nachschaust.
Aber thx für deine Antwort. Jetzt weiß ich ja wenigstens, dass du noch antworten willst. -
Sag doch mal bitte afa!!
-
Top Handy zum top Preis, was hält euch ab?
-
-
Zum 2ten erst mal:
Legal ist es schon, aber halt mit Garantieverlust.
Das sollte man immer auseinander halten
Zum 1ten:
da würd ich gern von nicerl wissen, ob er die umsonst bekommen hat oder ob er auch 25 Euro dafür blechen musste..? -
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Ich war gerade beim NSC in der Dortmund City und der Typ meinte, dass er mir die Gold FW nicht auf Garantie installieren kann, sondern dass er dafür 25 Euro verlangen müsste. Ver*rscht der mich oder ist das wirklich nur je nach Laune des NSC Besitzers machbar?€: da ich mir eh das Gold Cover drauf bauen will auf mein Sirocco wollte ich fragen, ob ich die FW auch selbst draufflashen kann? Garantie hab ich nach dem Umbau ja eh nicht mehr.
Kann jemand helfen?
-
kannst du mal ein beispiel geben? also link? hast du von irgendeinem händler eins gekauft, der momentan noch welche bei ebay drin hat?
-
Von wo haste die denn z.B. geholt?