waren das jetzt nur solche wo sich die knöpfe vom rückcover bewegen lassen?
Beiträge von np4tm
-
-
ChrisXP: hast du meinen letzten Post gesehen?
Wär das ohne größere Umstände möglich, dass du ein paar deiner Themes auf 250x250 Auflösung anpasst?
Ich find die klasse, nur passt das Hintergrundbild im Menü nicht auf meinem Sirocco, weil das ein 1:1 Bildverhältnis hat. -
Sirocco oder Classic?
-
So, die haben geantwortet, dass sich die Tasten nicht bewegen lassen bei beiden Modellen.
Allerdings sind sie ohne Ständer. Sind die trotzdem dann nicht zu gebrauchen? -
Ich war gerade beim NSC in der Dortmund City und der Typ meinte, dass er mir die Gold FW nicht auf Garantie installieren kann, sondern dass er dafür 25 Euro verlangen müsste. Ver*rscht der mich oder ist das wirklich nur je nach Laune des NSC Besitzers machbar?
€: da ich mir eh das Gold Cover drauf bauen will auf mein Sirocco wollte ich fragen, ob ich die FW auch selbst draufflashen kann? Garantie hab ich nach dem Umbau ja eh nicht mehr.
-
-
-
-
-
OK, ich frag da mal an. Ich hatte die schon mal gefragt und da hatten die gesagt, dass man den Sirocco Dummy nicht auseinanderbauen könnte, nachdem sie aber auch nur kurz das versucht hatten. Aber das heißt ja nicht, dass das wirklich stimmt, da die sicherlich nicht mit Föhn drangegangen sind
Beim Classic da waren sie sich nicht sicher und wollten nicht großartig dranrumspielen...