Ja das ist kein Problem, hab mir jetzt eh überlegt lieber das schwarze Mittelgehäuse beizubehalten und entsprechend auch die Kameraabdeckung. Von daher ist mit das mit dem Mittelgehäuse und dem Kleinkram, der ja quasi auch noch alles zum Mittelgehäuse bzw. da rein gehört, egal, weil ich das eh noch habe.
Ich werde mir jetzt einfach hier so ein Dummy-Bundle kaufen. Hab ja auch noch ein Classic, da kann ich dann das Cover vom Classic noch draufbauen. Sonst hab ich keine billigere Alternative bei eBay momentan gefunden. Echt schade, vor ein paar Tagen hatte einer da ganz viele Sirocco Light Dummys für nur 6 Euro angeboten.
Na ja, man hat nicht immer Glück im Leben, aber das Angebot ist ja auch recht günstig.
Beiträge von np4tm
-
-
Welche Dummys vom Sirocco sind denn zu empfehlen, also ich meine, wo sollte man die kaufen? Denn die für 6 Euro lassen sich doch bestimmt nicht so einfach als Ersatzteillager ausschlachten oder?
-
ChrisXP: hab gerade mehrere deiner Themes heruntergeladen und auf meinem Sirocco getestet. Leider sind da immer die Bilder im falschen Format, sodass im Menü so weiße Balken an den Seiten bleiben. Ist das umständlich das Hintergrundbild im Menü zu wechseln? Mir haben sonst nämlich viele deiner Themes sehr gefallen. Ein bisschen schade ist auch, dass bei bestimmten Themes bei mir angezeigt wird, dass zu wenig Speicher dafür da wäre. Da ist das Sirocco leider echt übel.
-
ChrisXP: die erste und dritte Version vom Theme gefällt mir total gut, thx fürs Uppen =)
-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
@ np4tm......du brauchst dazu einen NSC.......auch nokia service center genannt!!!vergiss es mit selber flashen!!
dein sirocco hat noch garantie, somit software updaten kostenlos!! durch selber rumfummeln verlierst du garantieansprüche.grüßle
Wieso meinst du hat mein Sirocco noch Garantie? Warst du das, dem ich die IMEI geschickt hatte? Habs noch nicht überprüfen lassen im NSC, aber der Verkäufer meinte zumindest, dass noch Garantie drauf ist. Ich hoffe, dass das die Wahrheit war. Na ja, werde morgen mal hingehen und beim NSC anfragen. -
-
Zitat
Original geschrieben von NickPill
Es ist doch kein Unterschied in der Firmware? Ich habe das goldene (hatte davor das sirocco light). Auch mit Firmware 4.10.Lediglich die Uhr (Screensaver) ist doch unterschiedlich...?
Ja genau das will ich ja. Ich find die goldene Uhr viel schöner.
Welches Kabel brauch ich denn fürs Flashen des Sirocco? Kann ich das Kabel auch beim 8800 Classic benutzen?
Und wie geht das Flashen bei Nokia? Gibts da einfach ein Online-Updateprogramm wie bei SE? Oder brauche ich dafür eine andere SW? -
Preisupdate!
-
-