Neuer Preis, neues Glück!
Beiträge von np4tm
-
-
Bis jetzt kein einziges Angebot...
Kann ruhig ein demontiertes Cover von einem 8800 Sirocco Light sein, das vllt auf gold oder schwarz umgebaut wurde. Ein paar wenige Kratzer stören mich nicht! -
Ist mein Post direkt gelöscht worden oder was?
Ein kleiner Hinweis wäre ganz toll gewesen... -
Kurze Frage: kann man die Sirocco Gold Firmware einfach so auf das Sirocco Dark flashen? Oder ist das jetzt wieder nicht regelkonform danach zu fragen? Ich will nicht von euch wissen, wie das geht, falls es nicht "einfach so" klappt, sondern nur ob man beim Sirocco Dark einfach anstelle der neuen Dark FW die Gold FW flasht?
-
Zitat
Original geschrieben von Bustaflip
hallo an alle 8800 Besitzer ich habe das Original Themes von dem 8600 luna so umgewandelt das es jetzt auch auf dem Nokia 8800 oder ähnlichen Modellen läuftps ich würde noch unter Einstellungen , Display , Schriftfarbe im standby auf weiß
stellen schaut besser aus und man kann besser lesen was auf dem Display steht
Wow big thanks, sieht sehr geil aus auf meinem Sirocco.
Wärs möglich, dass du noch so ein Theme mit dem grünen Bild und dann in so einem ähnlichen grün die Schrift im Menü machst?€: ach ich seh grad, dass ChrisXP ja so ein Theme daraus machen wollte, dann hat sichs erledigt

-
-
-
-
-
Hi,
suche ein Sirocco Light Cover ohne Kratzer auf dem Slider- und Displaycover.
Mittelgehäuse benötige ich nicht, ist bereits vorhanden.
Benötige Tastatur, Connector, Kameraabdeckung, die beiden Frontcoverstücke und den Akkudeckel.
Greetz
np4tm =)