Keine Ahnung, das bieten doch immer diese Shops an oder nicht? Gegen eine Gebühr eben.
Kann man nicht alles Handys gegen diese 100 Euro Gebühr sowieso unlocken lassen?
Mir gehts halt nur darum, ob das ein festgelegter Preis ist oder ob man das auch woanders billiger machen lassen kann und ob das mit einem ausländischen Lock überhaupt in Deutschland machbar ist? Denn sonst müsste ich das Handy wieder nach GB schicken und mein Kollege müsste es wieder mir schicken. Das wird total teuer.
Beiträge von np4tm
-
-
Ich dachte selbst unlocken wäre tabu, aber doch nicht, wenn ich das beim Nokia-Shop machen lasse??
-
Hi,
mein Kollege aus England hat mir ein Sirocco geschickt, das hat aber leider einen SIM-Lock, wahrscheinlich von dem Anbieter Orange, weil mein Kollege mit seiner Orange Karte das Handy benutzen konnte.
Ich wollte mal nachhören, ob man in Deutschland so einen SIM-Lock entfernen lassen kann und wie teuer das wäre?
Danke für eure Hilfe!
Greetz
np4tm =) -
-
-
Ich hab vor einer Woche eine 2,5" WD 160GB HDD im externen Gehäuse bei eBay gekauft. Die werden da massig von 2-3 Händlern immer wieder angeboten. Da kann man ganz günstig welche schiessen.
Hab meine für 61 Euro ersteigert und die Platte ist einfach genial. Super flach, Gehäuse ist nur ein paar Millimeter größer als die HDD selbst, da wackelt nichts etc. Bin total zufrieden. Und schnell ist die auch, zumindest um ein vielfaches schneller als meine USB-Sticks. Habe fast 60 GB in knapp 15-20 Minuten rüberkopiert, damit kann ich sehr gut leben. -
-
Ich hab noch ne Frage zu dem Gold Theme. Bei mir ist da schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund im Menü. Gibts da irgendwie eine Alternative, das Theme zu benutzen, aber mit sichtbarer Schrift? Ich fand das nämlich am schönsten, würde das gerne benutzen...
-
Wieviel hat das bei dir denn konkret gekostet? Würde mir auch ein Logo draufmachen wollen und 5 Buchstaben. Als Logo würde ich entweder das aufbäumende Ferrari-Pferdchen nehmen oder einen Kolibri.
Oder wenn das geht würde ich anstelle der 5 Buchstaben meine Unterschrift da drauf lasern lassen.
Aber weil es hier in Dortmund keinen Goldschmied o.ä. gibt, der per Laser Gravuren anfertigt auf Edelstahl, hab ich da keine Chance nach dem Preis zu fragen.
Oder kennt jemand zufällig einen günstigen Schmied aus Dortmund, der sowas macht? -