Beiträge von np4tm

Zitat

Original geschrieben von Usul

Weiter so! Komm schon, IalexI, leg nach! Das kannst du nicht auf dir sitzen lassen!

:p

lol, erinnert mich irgendwie an die Simpsons Folge, wo Homer im Kino Stress macht, weil der Film nicht anfängt und Bart ihn noch weiter anstichelt :D

Na ja, überlege sowieso das quasi nur zu besonderen Anlässen mitzunehmen.
    Eigentlich wird das goldene Sirocco ja bei VF angeboten, aber die haben das nie im Shop bei uns.
    Ich würd das mal gerne live sehen. Wo müssten die das goldene denn sonst noch haben? Bei T-Mobile wird das glaub ich auch angeboten oder?

Das neue XCute DV2 ist verkauft, das gebrauchte steht nun noch zum Verkauf bereit. Ist mit deutscher Software und hat ein paar Gerbauchsspuren.
    Kommt mit komplettem Zubehör und mit deutschem Adapter etc.

Preis: 169 inkl. Versand im Hermes Paket.

€: suche auch noch Nokia 8800 Classic oder Sirocco, gerne auch Umbauten oder ein Nokia 6300.

sry 4 OT: aber Seth noch eine Frage: in deiner Sig steht, dass du das Sirocco Light und Gold hast. Welches gefällt dir besser? Also ich meine wirklich optisch besser? Gold mag ich zwar eh nicht so, aber wenn es wirklich besser aussieht, würde ich mir eventuell ein goldenes Cover kaufen.

Wirkt auf mich wie ein N80 oder N70 gemixt mit einer LG Shine Tastatur bzw. Tastatur eben im RAZR Style.
    Ist nicht wirklich innovativ, sieht echt genauso aus wie diese Chinafakes, wo dann alle Styles von anderen Handys kopiert und in ein Handy zusammengemixt werden.
    Die Amis sind in der Hinsicht auf jeden Fall genauso innovativ wie die Chinesen :rolleyes:

Kurze Frage:
    was macht das iPhone so interessant? Was macht vor allem die Steuerung für viele so interessant?
    Mit dem Daumen kann ich mein N800 auch bedienen, das erkennt auch schon den Unterschied zwischen Stylus und Daumen und diese Sensoren, die erkennen wie das Handy gehalten wird und ob es am Ohr ist etc. rechtfertigen doch noch lange nicht so einen Preis oder?
    Finde das iPhone zwar recht stylisch, vor allem weils nur den einen Knopf hat und sehr flach ist, aber vor allem im Vergleich zum N800 bemerke ich nicht einen Wahnsinnsunterschied (auch wenn ich hier gewissermaßen Äpfel mit Birnen vergleiche, weil das N800 kein Handy, sondern ein PPC in der Größe eines Handys ist). Aber da ich eh die Kombi bestes Kamerahandy+N800 benutze, ist das für mich wurscht. Das durch ein Gerät zu ersetzen wäre trotzdem interessant ;)