Och ne, auf der HP von Meizu steht nocht gar nichts zum M8 und wenn das erst 2008 kommt, gibts bestimmt schon wieder die nächste Ankündigung für ein Smartphone, das dann noch besser wird und mehr kann. Es bleibt ein Teufelskreis x( :p
Beiträge von np4tm
-
-
Zitat
Original geschrieben von prime850
Wer bisher gedacht hat, dass das Meizu MiniOne sich einzig dadurch auszeichnet, dass es äußerst iPhone-ähnlich aussieht, der liegt falsch. Die kürzlich veröffentlichten technischen Einzelheiten belehren uns eines besseren. Ein 533Mhz Samsung Prozessor, 128 MB DDR SDRAM, ein TFT Touchscreen mit 720x480 Auflösung, zwei Kameras, eine drei Megapixel Kamera hinten und eine 0,3 Megapixel vorne, Bluetooth, WiFi, DMB TV Tuner, GPS, Video Input, AVI/MPEG/WMV Support und entweder vier oder sechzehn Gig integrierten Speicher - das hört sich alles so schlecht nicht an. Und im Vergleich zum iPhone ist der Preis auch recht anregend: 260 Dollarellen für die vier Gig, 450 US-Steine für die 16 Gig Version. Ok!
Sicher, dass das GPS integriert hat? Das wäre ja mal der Oberhammer, wenn das dann noch guten Empfang hätte. Ist aber kaum vorzustellen, selbst das XDA Orbit ist ja nicht soo der Bringer mit integriertem GPS-Empfänger und ist dafür auch sehr teuer. -
Juhuu, Juni ist ja gar nicht mehr so lang

Weiß jemand hier eben schnell, ob Windows Mobile eigentlich schon Flash unterstützt? Dann könnte ich mein N800 verabschieden
-
Hi @all,
verkaufe meine PS3, ist nagelneu, noch nicht ausgepackt, ergo unbenutzt und mit Rechnung (volle Garantie).
Es ist die deutsche 60 GB Version.
Mehr gibts eigentlich auch nicht dazu zu sagen. Daten und Spezifikationen wissen die Interessenten wahrscheinlich eh und wenn nicht könnt ihr die ja auf der Sony Seite nachschauen
Versand erfolgt im Hermes Paket oder auf Wunsch auch im Post/DHL-Paket. Bei DHL kommen 3 Euro höhere Versandkosten dazu.Preis: 480 Euro inkl. versicherten Versand per Hermes.
Ich behalte mir vor im privaten Freundeskreis eventuell die PS3 auch zu verkaufen.
Läuft auch im Forumdeluxx.
Greetz
np4tm -
Hehe, mal sehen was du nach der Hexenjagd sagst

-
Jetzt haben wir einen neuen Sündenbock

Ein paar meiner Verkaufsthreads wurden einfach gelöscht und die Admins geben mir keine Antwort auf die Frage warum sie weg sind. Der Fall ist jetzt ganz eindeutig: Bayernpeter wars
:eek:Na los, trau dich und spuck aus was du geboten hast!
Ich will das jetzt unbedingt wissen
Dann weiß ich fürs nächste mal wenigstens wie man sich hier noch bei verpassten Aktionen eventuell doch noch was holen kann 
-
lol, würde ich das Teil ordern, käme ich sicherlich nach Guantanamo xP
-
Jetzt hat das TT einen Sündenbock. Falls irgendwann die Seite down ist, wer ist Schuld? - Egonjr
*Spaß* 
Hätte aber auch zu gerne ein Gerät noch bekommen =( -
suche immer noch...
-
Gibt es irgendwo eine Seite/Liste auf/in der alle aktuell gültigen Gutscheine für Conrad stehen?
Und kann man eigentlich auch in eine Conrad Filiale reinspazieren und da mit den Codes für die Gutscheine seine Geschenke verlangen?