Steht alles schon in der Überschrift, suche ein N73 zum Modden, sollte also möglichst billig sein, ohne Rechnung und Garantie, wäre sonst Verschwendung.
Kann auch meinetwegen mit defektem Display sein o.ä.
Hauptsache ich krieg das Teil möglichst billig ![]()
Freue mich auf eure Angebote =)
Beiträge von np4tm
-
-
Warum ist das eigentlich so wichtig für dich die Nummern zu sperren?
Ich mein man muss schon ziemlich bekifft sein, um aus Versehen eine 0900er Nummer anzurufen..? -
Postet bitte auch immer dabei, wofür das Programm ist, bin auch schon auf der Suche gewesen nach guten Programmen, aber so viel gibts noch nicht fürs N800. Ist eigentlich sehr schade, dass die Weiterentwicklung da irgendwie ins Stocken gerät =(
-
Was für Angebote sind denn momentan noch gültig bei euch?
Mein Kollege möchte einen VF50 Student Vertrag abschließen, am besten mit höchstmöglicher Auszahlung. -
Sicher dass deine CX300 original waren? Gibt sehr sehr viele Fälschungen leider, die total grottig sind.
-
Für <30 Euro: Creative EP630
Für <50 Euro: Sennheiser CX300
Für <80 Euro: Shure E2c -
Interessantes Thema
Habe auch ne relative schmale Taille und hab auch immer Probleme was passendes zu finden. Ich benötige immer 32/32 oder am besten 32/33, aber das gibts irgendwie ziemlich selten.
BTT: ich hab zufällig gestern mir zwei neue Hosen gekauft, deshalb weiß ich da genau, wie die Lage momentan in Dortmund ist
Also bei uns gab es oft 30/32, das hab ich in allen Läden gesehen, bei C&A, Karstadt, P&C, H&M, NewYorker, Boeker usw. Eigentlich überall ist mir diese Größe wieder begegnet, aber meine 32/32 nicht. Hat mich gestern total aufgeregt, weil ich jetzt zwei Hosen nehmen musste, die mir zwar gefallen, aber nicht soo meinem Wunschbild einer Hose entsprechen
Also wenn du mal eh in der Nähe von Dortmund bist demnächst, weißt du wo du solche Hosen kriegst
PS: falls du es nicht eh schon machst, schau unbedingt in den Boutiquen der Geschäfte vorbei, weil da oft diese Größen sind und nicht so oft in der normalen Herrenabteilung. -
Na ja, würde in meinen Augen schon Sinn machen, wenn das mal wieder gepostet würde.
Muss ja nur ein kleiner Link sein.Ich hab jetzt mal Canola installiert, hat Ewigkeiten gedauert x( Und es kann genauso viel abspielen, wie der normale Mediaplayer... Also in meinen Augen keine Alternative, zumal ich den normalen Player von Bedienung und Übersicht her absolut in Ordnung finde.
Dann mach ich mich wohl weiter auf die Suche. Oder falls jemand zufälig einen guten Mediaplayer kennt, der möglichst viele Formate abspielen kann, dann wäre es klasse, wenn er den hier kurz erwähnen könnte. -
Kann mir jemand sagen wo ich gute Software für das N800 bekomme?
Vor allem suche ich einen Mediaplayer, der möglichst alle möglichen Dateien abspielen kann, besonders auch alle Musikformate.
Wäre super, wenn es da eine Seite mit einer Übersicht gäbe, weil das schon ein bisschen länger dauern würde diesen Thread danach zu durchsuchen.
Auf dieser Seite steht oben was von Canola, ist das ein guter Mediaplayer für viele Formate? -
Liegt bestimmt daran, dass das Flex nicht richtig eingesteckt ist. Öffne mal das Gerät und steck noch mal den Stecker richtig rein.
Auf Handy-Ace oder so gabs mal ne Anleitung zum Öffnen eines V3. Google einfach mal nach Anleitung V3 oder so, da findest du die bestimmt direkt.