Beiträge von np4tm

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Standardtipp für Hotlines:
    Einfach nochmal versuchen!
    Ich hatte Glück und habe es nach mehr als 3 Wochen noch anstandslos hinbekommen! ;)

Also immer wieder bei der 224488 anrufen oder meinst du irgendeine andere Hotline?
    Wäre trotzdem wahrscheinlich das einfachste, wenn mober das eben bei VF ansprechen würde...
    Wäre zumindest nett, wenn du das machen würdest ( mober) ;)

mober: kannst du dich bitte mit Vodafone in Verbindung setzen, damit die mir doch noch die Möglichkeit geben, dass ich mich bei VF Stars anmelden und die Freundschaftswerbung nutzen kann? Das war ja jetzt nicht meine Schuld, dass die Karte erst 12 Tage nach Freischaltung bei mir angekommen ist. Ich hab schon die 224488 angerufen und da meinte der Typ, dass ich dir mal sagen sollte, dass du Vodafone bitte Bescheid gibst, dass das (ich gehe zumindest davon aus) nur so lange gedauert hat, weil das N800 nicht bei euch vorrätig war..?
    Wäre zumindest nett, weil es ja nicht gerade wenige Punkte verschenkt würden ;)

Habe jetzt mein N800 und ich bin begeistert! Sehr tolles Gerät, brilliantes Display und die paar Pixel mehr in der Breite machen sich tatsächlich vorteilhaft bemerkbar.
    Ich finde das N800 nahezu perfekt, genauso habe ich es mir gewünscht, einziger Mangel ist, dass beim Öffnen einiger Programme so ein kommisches Geräusch vom Gerät kommt, ist quasi wie so eine Art Zisch- und Kratzgeräusch vom Lautsprecher.
    Aber ich empfinde es nicht als störend, weil es recht leise ist. Dafür hört man sonst während des Betriebs kein Geräusch von dem Gerät.
    Was ich toll finde und was ich mich bisher auch immer gefragt habe, wieso das bei anderen Handys (bzw. anderen Geräten, das N800 ist ja kein Handy) nicht auch so gehandhabt wird: die Schutzfolie klebt perfekt auf dem Display und ist nahezu nicht zu sehen.
    Diesen Lappen zum Abziehen der Displayfolie hab ich einfach abgezogen, ohne dass die Folie mitkam, jetzt ist mein Display perfekt geschützt und das ohne eine einzige Luftblase unter der Schutzfolie. Einfach perfekt :P

OK, das hat geklappt. Jetzt hab ich noch ein Problem mit dem Kundenkennwort mit dem ich mich bei VF Stars einloggen kann... Wie komme ich an das Kennwort wieder ran?
    Außerdem klappt das irgendwie nicht, dass die mir das Passwort noch mal ans Handy schicken, auch wenn ich die Nummer eingebe. Der sagt mir da irgendwie, dass die Nummer nicht korrekt sei.

Danke für den Link, aber irgendwie gibts da auch nicht alle Modelle von CECT...
    Z.B. das A6, das hier im Thread am Anfang mal angegeben wurde als Dual SIM Handy, ist ja auch nicht dabei.

Der Link oben funzt nicht, aber cec.com.cn klappt ;) Zum Glück gibts da auch noch die Seite auf "Englesh", auch wenn das noch nicht funktioniert :P Na ja, wollte eigentlich mal irgendwie ne Seite sehen mit einer Übersicht über die Handys von CECT, aber wenn das alles auf chinesisch ist, komm ich wahrscheinlich nicht so wirklich damit klar...
    Na ja, ich probier mal mich da zu orientieren und irgendwie die Links zu den Handys zu finden.

€: ich find da keinen Link, der zu Handys führt... oO