Weiß jemand, ob CECT noch eine andere Homepage hat außer cectelecom.com?
Die Seite findet mein Browser nicht und braucht immer ewig bis er mir das anzeigt.
Beiträge von np4tm
-
-
Boah das sind echt gute Konditionen...
Na ja, dafür bekomme ich direkt das N800, welches ich mir so oder so irgendwann dann gekauft hätte. -
Ich wollte mal nachfragen wie lange das noch in etwa dauern wird bis das N800 lieferbar ist bei euch?
Weil bei meinem Status steht, dass seit dem 09.03. schon alles akzeptiert und freigeschaltet wurde und nur noch auf das Gerät gewartet wird... -
Hi @all,
biete meinen VPA 4, weil ich bald mein N800 erhalte und den VPA4 dann nicht mehr benötige.
Habe ihn immer nur zum Surfen im Bett und ihn gar nicht als Handy benutzt.
Deshalb hat sich der Umstieg auf das N800 da auch eigentlich sehr gut angeboten.
Garantie ist noch vorhanden, Zustand ist top, kaum Gebrauchsspuren, auf Wunsch erstelle ich mal auch noch Fotos.
Leider hat er auch einen Vodafone-Lock drin, ist bei dem Modell aber eher die Regel als die Ausnahme (genauso wie der MDA Pro meist einen T-Mobile Lock drin hat) und kann nach Ablauf der Garantiezeit umsonst entfernt werden.
OVP und Zubehör ist unversehrt und alles vorhanden.Ich bin auch auf der Suche nach Tauschobjekten:
P990i
N73
K800i
eventuell auch ein i-mobile 902, damit ich mal mit dem Sharp V903 vergleichen kann...
oder sonst Bares
€: VERKAUFT!
-
Das ist auch deren Art noch Geld zu verdienen...
-
Und testen und anschließend berichten

Ich will Fotos von der Cam sehen
-
Ich auch, schnapp dir am besten noch ein Grammatikbuch

Was sind wir heute wieder fies... :p
Liegt bestimmt daran, dass ich gestern diesen Luschen bei DSDS zuhoeren musste x( -
Ja stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, dass es eigentlich sehr viele chinesische Handys gibt, besonders CECT stellt sehr viele her, und die sind alle genauso wie die japanischen Handys recht innovativ und anders als unsere hier auf dem europäischen Markt. Dennoch werden hier fast nur die Handys verkauft, die den Originalen von anderen Herstellern ähnlich sind.
Na ja, ich warte aber jetzt eh aufs Meizu M8, welches auch aus China kommt, aber qualitativ sicherlich Hersteller wie Nokia etc. übertreffen kann und hoffentlich es auch wird. -
Ja sieht schön aus, würde gerne mal hochaufgelöste Bilder der integrierten Cam sehen, aber bei 169 Euro darf man da sicherlich eher keine Qualität erwarten

-
Na ja, wenn es da Käuferschutz gäbe, könnte mans ja versuchen. Dann hätte man ja nichts zu verlieren..?