Wie ist das eigentlich mit dem Käuferschutz bei paypal?
Gilt der nicht bis zu 500 Euro oder so?
Und wie kann man den eigentlich geltend machen?
Weil paypal bieten die da ja an...
Beiträge von np4tm
-
-
Hab jetzt mal die Saitek Boxen aufgeschraubt und Unterlegscheiben reingesetzt bei der Aufhängung des Subwoofers. Hat schon Besserung mit sich gebracht, aber es liegt glaub ich einfach daran, dass das Gehäuse zu sehr vibriert bei leisen tiefen Tönen, so dass man mehr die Gehäusevibration hört als den Bass.
-
Schlechter Vergleich, dieser Code hier ist legal, Cracks und Patches nicht.
-
1) funzt dein Link nicht.
2) ist das Design leicht anders, daher kann Nokia nichts machen.
Es ist zwar dreist, aber die Handys dürfen verkauft werden.
djtk: du hast Post! -
Das CECT U8800 hat auch keinen Nokia Schriftzug drauf, sondern nur MPEG.
djtk: du hast PN
-
Also mir wärs größer sogar lieber, habe momentan einen VPA4 und mich stört die Größe kein bisschen. Da hätte ich schon lieber ein großes Display dafür.
-
Bestimmt sind die Chinesen nur sauschnell
Deshalb kommt das M8 auch hoffentlich schnell auf unseren Markt =) -
Ach schade, habe ich falsch aufgefasst mit der Lederhülle x( Na ja egal...
Ls4: technisch gesehen, das steht fest und da gibts nichts rumzudiskutieren, sind die iPods der Konkurrenz (Archos, Iriver etc.) unterlegen. Und der Preis ist meist überteuert für das was sie leisten oder an Ausstattung haben. Dafür hat man den Apple Style, der sicherlich demjenigen, der ihn kauft, sehr gefällt und eben diese innovative Steuerung. Ergo ist das mehr was für jemanden, der den MP3-Player zum Zeigen nutzt oder für jemanden der wirklich auf diese Steuerung großen Wert legt und Probleme mit den anderen Playern hat. Wobei die anderen Player so extrem einfach zu bedienen sind, dass das eigentlich kaum als Argument durchgehen kann, dass es einfacher ist. Es ist halt nur innovativ und anders.
Aber es gibt wirklich keinen Grund einen iPod zu kaufen, wenn man ein technisch gutes Gerät haben will mit guten Klangeigenschaften.
Und was auch oft so lapidar gesagt wird, dass die Soundquali sich um Nuancen unterscheidet, stimmt nicht wirklich. Auch ein Laie kann den Unterschied sehr schnell heraushören, mit Mittelklasse Kopfhörern. Wer sagt, dass da kein großer Unterschied zwischen liegt, hat meist nicht mal wirklich zwischen den unterschiedlichen Geräten verglichen.BTT: das M8 wird auch ohne Leder hoffentlich geil

-
Wow der Meizu M6 hat ne Lederfront?? Hab ich das richtig gelesen? Wenn ja, dann kauf ich mir sogar vielleicht noch den M6 als MP3-Player und hoffe, dass das M8 auch mit Lederfront kommt

-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Und wenn das Gerät vielleicht noch Deutsche Software hat, wird das bestimmt eine heiße Sache hierzulande...
Wenn WM6 drauf sein soll, mache ich mir da keine Gedanken um die Sprache.Und die Meizu MP3 Player sollen echt sehr gut sein? Wenn ja, dann wird man davon hoffentlich auch was beim M8 merken =) Das Gerät wird immer interessanter