Hab die D&G FW nun draufgeflasht und der Akku hält jetzt besser (subjektiver Eindruck).
Beiträge von np4tm
-
-
Ja, Kontrast ist besser, das macht schon was aus, sonst wären ja alle Displays mit 262k Farben und 176x220 Pixeln gleich. Und es haben fast alle Handys aus der Generation des V3 diese Displayeigenschaften, trotzdem sehen alle total unterschiedlich aus. Das K750i hat auch z.B. ein Display mit den Daten, sieht aber viel schlechter aus als das vom V3i...
-
Na ja, dann bleib ich wohl beim XCute DV2, wenn das sonst i.O. ist. Das hat nämlich auch kein lernfähiges T9 und wenn das 902 es gehabt hätte, wäre es ein wirkliches Kaufargument für das 902 gewesen, aber so... Da spar ich lieber ca. 100 Euro und hab dafür noch besser Videoquali und ein besser verarbeitetes Gerät.
Auch wenn die Digicam von dem 902 absolut top ist, das streite ich nicht ab. -
Und ihr könnt im gleichen Zuge noch eben sagen, ob das 902 auch lernfähiges T9 beherrscht!! So schwer ist das doch nicht zu beantorten, es muss doch jemanden geben, der sein i-mobile 902 noch hat und benutzt? Oder ist es so schlecht, dass jeder hier das nur riesig preist, um es teuer wieder zu verkaufen???
Warum antwortet niemand? -
Nope, das V3i Display ist besser, hat etwas besseren Kontrast und die Farben wirken frischer.
-
Hallo?
-
Hi,
hat das V3r dann also auch das bessere Display vom V3i? -
Also könnte es quasi sein, dass ich am Ende eventuell doch nicht die monatlichen Kosten erstattet bekomme, falls du z.B. pleite gehst?
-
Hab ja eh den VPA4, das Video, das ich mit meiner Digicam aufgenommen hatte und was noch auf der Speicherkarte ist, spielt er nun ab, aber nach 2 Sekunden muss er immer wieder neuladen. Das war allerdings auch in DVD-Qualität aufgenommen und bei einer Länge von 4 Minuten 336MB groß. Das ist also schon dann etwas zu viel, auch für den VPA4

Aber die anderen Videos laufen jetzt prima.
Bleibt nur noch das Problem mit dem Flashplayer. Da steht immer noch ich soll den aktuellen Macromedia Flashplayer installieren oder ich habe Java ausgeschaltet.
Allerdings hab ich keine Einstellung im IE oder im Gerät überhaupt gefunden, mit der ich Java aktivieren könnte.
Kann mir jemand helfen? -
Hab mir den TCPMP wieder installiert und komischerweise schafft er jetzt auf einmal einige Dateien, die er vorher nicht konnte. Vielleicht hatte ich vorher eine andere Version installiert. Habe mir jetzt die 0.81 installiert und mit der gehen alle Videos, die ich momentan auf dem VPA4 habe.
Nur am Anfang hatte der irgendwie Zicken gemacht und kein Bild angezeigt, jetzt gehts aber irgendwie...