Beiträge von np4tm

Kann sich bitte jemand mal melden, der mit dem XCute DV2 zufrieden ist? Also jetzt vor allem auf die Bildquali bezogen.

Hi,
    also ich habe das DV2 mit der deutschen Software drauf, also bei mir dürfte es eigentlich nicht an der Firmware liegen.

Na ja, ich hab das Handy nur wegen der angeblich guten Video- und Fotoqualität gekauft.
    Das einfachste wäre doch, wenn hier jemand mal sein bestes Video, das er mit dem DV2 aufgenommen hat, reinstellen würde. Dann kann man wenigstens einmal sehen, zu was das DV2 in der Lage ist.

Heißt das jetzt, dass das DV2 in Wirklichkeit gar nicht so gute Aufnahmen macht??? Warum antwortet niemand? Kann hier niemand mal sagen, "doch die Quali ist gut"?

Hallo? Kann mir niemand hier was dazu sagen?
    Also bis jetzt ist die Bildquali immer noch schlechter als erwartet.

Hab jetzt das XCute bekommen.
    Leider bin ich von der Video- und Foto-Qualität noch nicht überzeugt. Die Fotos sind schwammig und relativ unscharf, erst recht im Vergleich zu den Fotos meines K750i. Und die Videoaufnahmen sind auch schwammig und zu dunkel. Bei meinem normal ausgeleuchtetem Zimmer sah das Video so aus als wäre es in einem dunkleren Raum aufgenommen worden.
    Also an die Quali von den Videos, die ich in Tests gesehen habe, kommt das nicht mal annähernd dran.
    Kann mir mal jemand von den Besitzern sagen, wie bei euch die Quali ist? Seid ihr zufrieden?
    Wenn ja, was habt ihr für Einstellungen unternommen, damit ihr gute Ergebnisse erzielt?
    Wenn ich die Beleuchtungszeit hochstelle wird das Bild nämlich verrauschter, also so kanns nicht sein.
    Hab auch schon alle Sättigungen und Farbeinstellungen ausprobiert, das bringt aber nichts =(

Hi,
    habe heute meinen VPA CII ausgetauscht bekommen. Da ich mittlerweile schon den MDA Pro/ VPA 4 habe, möchte ich den Compact II abgeben.
    Anstelle des Originalakkus schicke ich den Sanyo Akku (1250mAh) mit, mit dem ich locker ne Woche den CII nutzen konnte.
    Zubehör ist komplett, ich muss aber noch einmal zum VF Shop, um denen Bescheid zu sagen, dass beim Austauschgerät der Stylus fehlte. Ist aber noch ein Ersatzstift vorhanden, also kann der Käufer, wenn er es eilig hat auch den CII schon direkt bekommen, dann halt nur mit einem Stift. Könnte ihn natürlich dann auch nachschicken, wenn mir die Versandkosten erstattet würden.
    Preislich dachte ich an 230 Euro exkl. Versand.
    Versende entweder mit Post oder Hermes.
    Hermes Paket: 4,10 Euro
    Post Paket: 7 Euro.
    Bei Hermes weiß ich, dass der Preis auf 4,10 Euro erhöht wurde. Bei der Post hab ich keine Ahnung, ob die die Preise erhöht haben oder nicht. Ist auch egal, werden nur ein paar Cent sein. Deshalb 7 Euro Versandpauschale für ein Postpaket.
    Rechnung ist natürlich dabei, ist vom 20.04.2006.
    Der Austauschbeleg von heute.
    Ich weiß es nicht genau, aber ich denke mal die Gewährleistung verlängert sich bei VF dadurch nicht. Also geht mal davon aus, dass ihr "nur" noch bis zum 20.04.2008 Garantie habt.
    Freu mich auf eure Angebote!
    Greetz
    np4tm =)

€: Verkauft!