Beiträge von np4tm

Hat das i-mobile eigentlich auch Autofokus und Bildstabilisator? Habt ihr wirklich kaum Bildrauschen und fast identische Ergebnisse, wie die mit denen immer geworben wird (s. auch erste Seite von diesem Thread)?
    Wie gut ist der Makromodus? Wie nah könnt ihr an Objekte noch rangehen, ohne dass es unscharf wird?

Ich kann nun Entwarnung geben an alle: das DV2 macht wohl doch bessere Videos als das N93, konnte endlich mal vergleichen.
    Aber das an sich ist auch kein sooo tolles Ergebnis, weil beide Handys, N93 und DV2 noch weit von durchschnittlichen Digicams, die nicht mal auf Videoaufnahme optimiert sind, entfernt sind. Das ist schon recht schade, weil ich da eigentlich mit der Erwartung rangegangen war, dass ich nun keine Digicam mehr brauche, wenn ich das DV2 habe. Ist aber leider nicht der Fall, das DV2 und N93 können noch keine Digicam ersetzen, die einigermaßen auf dem aktuellen Stand der Dinge ist.
    Allerdings ist das wenn ichs recht bedenke auch kein Wunder, da besagte Digicams ca. 200-300 Euro kosten und soviel das ganze DV2 schon fast kostet. An sich ist das DV2 echt nicht übel, die Bedienung ist einfach und die Spiele finde ich eigentlich sehr gut. Ich habe heute noch mit meinem Kollegen in der langweiligen Marketing Vorlesung um die Rekorde gezockt ;)

Auch wenn man nachweisen kann, dass die Mutter, der Vater oder der Bruder ein geregeltes Einkommen haben und für einen bürgen? Es geht eigentlich nur darum, dass meine Schwester einen Studenten/Schülerrabatt bekommen würde, weil sie Schülerin ist. Und da wäre es schön wenn sie eins der hier angebotenen Handys mit Studententarif bekommen könnte.

Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Was heißt das jetzt genau? Wird die Aktion also noch kurzfristig verlängert?
    Könnte meine Schwester auch noch einen Vertrag abschließen, wenn sie erst 16 Jahre alt ist?
    Kostet das eigentlich was, wenn man das Konto umstellen möchte, von dem bereits abgebucht wird?
    Greetz
    np4tm =)

Bitte noch beantworten!

Was heißt das jetzt genau? Wird die Aktion also noch kurzfristig verlängert?
    Könnte meine Schwester auch noch einen Vertrag abschließen, wenn sie erst 16 Jahre alt ist?
    Kostet das eigentlich was, wenn man das Konto umstellen möchte, von dem bereits abgebucht wird?
    Greetz
    np4tm =)

Hi @all,
    verkaufe ein Nokia 6233, ist nagelneu mit komplettem Zubehör, OVP, Rechnung und voller Garantie.
    Das Gerät hat keinen Sim/Netlock.
    Preis: 179 Euro inkl. Versand.
    Falls noch Fragen sind, einfach per PN anfragen.
    Habe leider gerade wenig Zeit, daher die knappe Ausführung dieses Angebots ;)
    Referenzen habe ich viele gute, bitte anfragen!
    Greetz
    np4tm =)

PS: Gerät ist in silber!

nzkontakt verkauft gefälschte Karten. Hatte mal zwei Stück von dem gekauft, waren defintiv Fälschungen und er wollte es nicht zurückerstatten. Leider hatte ich vorher schon dummerweise meine Bewertung abgegeben und konnte es nicht mehr ändern. Sehr ärgerlich für mich.