Beiträge von np4tm

Und die vorinstallierten Spiele sehen auf den ersten Blick ziemlich öde aus, sind in Wirklichkeit aber richtige "Kracher" ;) Zumindest ist das bei meinem XCute DV2 so. Ich sitz manchmal in den Vorlesungen und bin die ganze Zeit mit meinen Kollegen um die absolute Highscore am zocken.
    Die sehen auf den ersten Blick etwas einfach und so mehr nach Spielen von Hobbyprogrammierern aus, sind aber wirklich unterhaltsam.

Hi,
    suche einen T-Mobile Relax 50 Student Tarif für meine Schwester. Sollte ein möglichst gutes Handy dabei sein und mit geringer Zuzahlung sein, am besten umsonst und ohne AG.
    Habe bei eBay da ein paar Angebote bereits herausgesucht und das K800i und KRZR K1 für 1 Euro gefunden. Aber vielleicht gibts ja noch bessere Angebote von den TT-Händlern?
    Greetz
    np4tm =)

Edit: falsches Forum, sollte eigentlich ins Vertragsanfrage-Forum...

Hmm, das Sharp V903 ist ja auch echt gut. Vor allem wird das auch wahrscheinlich lernfähiges T9 oder iType oder was auch immer haben oder? Das wäre dann schon ein ausschlaggebendes Argument für das V903...
    Das V903 hat wohl auch noch optischen Zoom, wenn ich das richtig gelesen habe??
    Da spielt für mich die Größe keine Rolle mehr, dann nehm ich glaub ich das V903. Einziger negativer Aspekt gegenüber dem i-mobile wäre ja der fehlende Blitz, aber damit könnte ich leben. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem V903 und dem i-mobile machen können und würde uns hier einen kleinen Vergleich zeigen?

Warum willste das denn verkaufen? Nur wegen dem Speicherkarten Problem?
    Oder hast du keine vernünftigen Ergebnisse bisher mit der Kamera erzielt und willst deshalb lieber ein anderes Handy?

Ich will nicht ablenken, aber könnt ihr bitte mal noch nachschauen, ob das 902 auch Autofokus und Bildstabilisator hat und wie nah der Makromodus geht? Also bis zu welcher Entfernung (Nähe) bleibt das Bild noch scharf?