Death-Gaze: hast du irgendwie die Möglichkeit mal die gleichen Motive mit einem K750i zu fotographieren? Einmal mit eingeschaltetem Nachtmodus und einmal ohne?
Beiträge von np4tm
-
-
Also ich weiß von einigen XCute DV2 Besitzern schon, dass es da nicht so ist, deshalb war ich verwundert, aber ok, kann sein, dass die da so seltsame Lieder draufpacken mit so komischen unfertigen/zerstückelten Namen.
Waren bei euch denn auch so viele, also irgendwie 10-20 Lieder drauf? Also nicht nur 3 oder 4 Lieder?Wie gut kennst du denn happymobile.at, dass du dir so sicher bist, dass sie noch nie B-Ware verschickt haben?
Ich mein ist eigentlich nebensächlich, weil bei mir einfach ein zerkratztes Gerät angekommen ist, so wie als hätte einer das Display versucht zu polieren, aber halt nur in eine Richtung (leicht schräg zur oberen rechten Ecke vom Display hin). -
Na toll, ich kann nur gänzlich davon abraten bei happymobile.at zu kaufen. Habe mir das U8800 bei denen bestellt und erhalten. Allerdings hatte das Handy von Anfang an Kratzer auf dem Display und eine kleine Bruchstelle an der Tastatur unten, ist allerdings nicht weiter schlimm, sieht man halt nur, wenn man das Handy genauer unter die Lupe nimmt.
Super finde ich auch wie nett die bei happymobile.at darauf reagieren, wenn man ihnen sagt, dass sie ein minderwertiges Gerät verschickt haben. Jetzt versuchen sie mir alles in die Schuhe zu schieben und sagen mir ich sollte die Versandkosten selbst bezahlen (ca. 20-25 Euro in die Schweiz, versichert) und dann drücken sie mir noch eine 30 Euro Gebühr drauf, weil da Kratzer drauf sind, die sie dann mir in die Schuhe schieben wollen.
Ich hatte das mit den Kratzern sofort reklamiert und Bescheid gesagt, die sehen das aber nicht ein, dass ich gar keinen Grund dafür haben sollte, das Gerät sonst zu reklamieren. Und weil sie angeblich keine weiteren U8800 haben, können sie mir auch kein Austauschgerät schicken, sondern höchstens eine 15 Euro Entschädigung zahlen. Mit anderen Worten, wenn ich das Gerät zu denen schicke habe ich mindestens 5 Euro Verlust, bekäme das Gerät dann wieder einfach zurück geschickt und das wärs. Oder ich schick es hin und sie schicken mir dafür dann nur noch 140 Euro zurück, ich hätte also quasi nur noch 115-120 Euro effektiv von meinen überwiesenen 170 Euro über.
Das ist in meinen Augen eine Schweinerei, das kann doch nicht sein.Dann hätte ich noch eine Frage an die anderen Besitzer eines U8800:
waren bei euch schon so komische MP3s drauf, also so komische Remixe von amerikanischen Liedern und diverse chinesische Lieder? Und dann auch noch in teilweise grottigster Qualität? Ich habe nämlich das Gefühl, dass das Gerät schon vorher in Gebrauch war (was happymobile.at natürlich verhement abstreitet).
Auf die Anfrage, wie ich denn feststellen könnte, wie alt das Gerät ist und wann es in Gebrauch war, habe ich keine Antwort mehr erhalten - vorher haben die aber noch groß erzählt, dass es kein Problem sei mit den Tools, die man runterladen kann, zu bestimmen, wann das Gerät in Gebrauch war und dass sie damit mir dann nachweisen wollten, dass ich der einzige Benutzer war.
Wahrscheinlich kann man die Anzeige eh manipulieren oder wenn es nicht so ist, dann haben sie wahrscheinlich Muffesausen gekriegt, dass ich vorher selbst überprüfe, ob das Gerät schon benutzt war, damit sie mir nicht irgendwas erzählen können... -
Na ein Glück, dass ich doch noch Fotos zu Gesicht bekommen habe bei schlechten Lichtverhältnissen, die mit dem i-mobile aufgenommen worden sind. Das erste Bild ist ja grauenhaft, genauso wie beim XCute total verrauscht und dunkelgelb-tönig.
Der Xenon Blitz ist zwar gut, aber mir ist das lieber, dass die Cam ohne Extralicht farbgetreuere Fotos schiesst, weil die Bilder mit Blitz auch ziemlich verschwommen aussehen. Außerdem geht der Blitz nicht ewig weit
Wäre aber super, wenn du noch Fotos bei Tageslicht draußen schießen könntest.
-
Hi,
also für mich wäre es interessant, wenn du erst mal überhaupt alles aufschreibst, das dir in irgendeiner Weise negativ aufgefallen ist oder auffällt. Egal wie klein oder nebensächlich es dir erscheinen mag
Und im Vergleich zum i-mobile brauchst du dann eigentlich nur noch die Fotos reinstellen, das würde mir reichen, weil man übers i-mobile ja sonst fast alles im Thread findet, wäre glaub ich nicht so wichtig, dass das noch mal direkt verglichen würde. -
Gute Einstellung, damit profitieren alle davon

-
Also ich möchte mich auch noch mal hier im Forum bedanken, dass du noch gestern Abend so viel Zeit für mich geopfert hast! =)
Dass DaRappa ein Top Händler ist, war mir schon klar, aber so viel und so schnellen Service in der entscheidenden Phase hatte ich nicht erwartet
-
Wäre zumindest sehr wünschenswert =) Danke schon mal im Vorraus für deine Mühe

-
Das wäre super, wenn du mal Vergleichsfotos reinstellen könntest. Also bei gleichem Motiv etc.
-
Macht das irgendwie noch Sinn jetzt nach nem Vertrag noch zu fragen?
Könnte ich irgendwie wenn ich die Unterlagen ausfülle und dann per Digicam fotographiere und an dich (DaRappa) schicke, noch einen Vertrag abschließen?
Ich hab jetzt schon einen VF 50 Student Vertrag ohne Fremdnetzpaket am laufen. Mir war das damals nicht aufgefallen, dass ich nur ins VF und Festnetz die Freiminuten vertelefonieren kann, aber ich möchte nicht jetzt einfach 5 Euro Aufpreis fürs Fremdnetzpaket bezahlen. Daher meine Frage: kann ich den Vertrag über den Namen meines Bruders laufen lassen, aber über mein Konto, über das auch mein erster Studenten Vertrag läuft?
Greetz
np4tm =)