Ach schade, keine AG Gutschrift wie bei den ganzen VF Student Angeboten von DaRappa?
Beiträge von np4tm
-
-
Wie sieht der Preis beim Relax 50 Student aus?
-
Über Anwalt etc. wollte ich jetzt nichts machen, weil ich einfach zu wenig Zeit habe. Ich muss in zwei Wochen Klausuren schreiben und dann zum zweiten Termin auch wieder Klausuren, d.h. in den Semesterferien muss ich durchlernen. Bis dahin ist schon wieder ein Monat dann vergangen.
Das ist aber so eine Frechheit was sich happymobile da erlaubt, sowas habe ich noch nie bei einem Händler erlebt. -
Ich hoffe das Thema wurde noch nicht angesprochen, zumindest hab ich noch nichts drüber hier gelesen.
Bin nur heute zufällig über den Bericht gestolpert: klick
Das war ja schon länger im Gespräch, dass solche Displays entwickelt werden. Dass nun aber bald das erste schon der Öffentlichkeit präsentiert wird, hatte ich nicht unbedingt erwartet.
Finde dass das eine sehr ausbaufähige Technologie ist, sobald es davon Farbdisplays gibts, die auch bewegte Animationen wie normale Displays anzeigen können, werden die herkömmlichen Displays sicherlich komplett abgesetzt. Allein wenn man bedenkt, dass damit auch Laptops ausgestattet werden könnten... Oder auch im Desktopbereich, wenn man nicht mehr einen Monitor auf dem Tisch stehen haben muss, sondern nur noch so eine kleine Rolle, aus der man dann das Display rauszieht
Hat jemand vielleicht noch mehr Infos dazu? Finde diese Displays sehr interessant :p -
Hat irgendjemand noch einen Tipp, wie ich gegen happymobile.at vorgehen kann? Weil jetzt auch keine Antwort mehr kommt auf Anfrage nach einer Rechnung oder dass sie mir wenigstens ne neue Displayscheibe schicken, damit ich mir das Handy selbst reparieren kann und es sich lohnt den Staub unter der Scheibe zu entfernen.
-
Hi,
den Kamera Patch gibts auf topsony.com.
Kannst du nicht mal trotzdem irgendwie einmal ein Foto draußen bei Tageslicht schießen? Ich will mal sehen wie das Bildrauschen in der freien Natur ist, egal ob bei Sonnenschein oder Nebel. Das war bis jetzt immer so enttäuschend bei den Handy-Cams.
Also das wäre das Interessanteste - für mich zumindest. -
Na ja, ich bin die ganze Zeit eigentlich nur nach einem Handy, das eine Digicam tatsächlich ersetzen kann, aber bisher habe ich nichts besseres als das K750i@Mod gefunden. Das K800i ist zwar auch ganz gut, aber das gefällt mir ansonsten nicht so richtig... Da würde ich eher eins meiner gemoddeten K750i weiter benutzen.
-
Das mit dem Apfel ist schon mal net schlecht. Ist alles aber mit Autofokus aufgenommen, also war auf den Apfel richtig fokussiert ne?
Kannst du auch noch Fotos von draußen machen, bei Tageslicht und eventuell auch mal Nachtaufnahmen? Und könntest du zum Vergleich noch Fotos vom D750i zum Vergleich reinstellen? Am besten das gleiche Motiv immer. -
Zum i-mobile ist doch eh schon so gut wie alles gesagt...
Und es geht ja jetzt nur noch um den reinen Fotovergleich zwischen dem Sharp und dem i-mobile, das passt doch recht gut in den Thread hier.
Aber meinetwegen könnt ihr auch einen neuen Thread aufmachen, bzw. kann Death-Gaze einen neuen aufmachen, der nur dem Vergleich zwischen der Cam vom i-mobile und vom Sharp (und dem D750i) gewidmet wird. -
Öhm, warum machst du denn Nahaufnahmen ohne Makromodus einzuschalten? Den kannst du ruhig einschalten, wir wollen ja auch sehen was das Handy kann.
Weil bisher waren die Fotos noch nicht soo der Hammer
Der Vergleich mit dem D750i wäre klasse, vielen Dank schon mal für die Mühe, die du dir für mich und alle anderen, die es interessiert, hier machst!
PS: bei der Matheaufgabe hab ich doch glatt erst mal Sektelch gelesen
:p