Beiträge von np4tm

Ich glaubs nicht und dann meckern noch welche, dass sie eine Studienbescheinigung nach einem Jahr reinreichen müssen???
    Wie sieht das eigentlich für mich aus? Ich hab einen VF 50 Student Tarif, aber da hab ich kein Fremdnetzpaket mit drin. Der Vertrag läuft jetzt noch fast 2 Jahre. Kann ich den irgendwie auch eintauschen gegen dieses Angebot? :D
    Kann ich überhaupt diesen Vertrag hier noch abschließen, wenn ich schon einen VF 50 Student Vertrag am Laufen habe?

€: kann noch jemand vielleicht einmal kurz sagen, was das zu bedeuten hat, dass das Geld in Form eines Verrechnungchecks beiliegt?
    Heißt das man kriegt einen Check über 7,50 Euro * 24= 180 Euro mit dem Handy mitgeliefert? Oder wie sieht das aus?
    Ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben, dass man für 2 Jahre damit 50 Minuten pro Monat vertelefonieren kann und noch ein Handy bekommt und null euro bezahlt. Das kann doch echt nicht sein??

€2: vor allem steht das so auch nicht da auf der Seite, wenn man den Links folgt, die im ersten Post in diesem Thread stehen... oO

€3: ach jetzt hab ichs geschnallt, da stehen 185,50 Euro Auszahlung :D Na dann :P
    Ist das denn wirklich mit Fremdnetzpaket inklusive? Also nicht, dass man dann nur zu VF die Freiminuten vertelefonieren kann..?

Wo steht denn, dass die Freiminuten in alle Netze gelten? Und wo steht das mit dem Angebot, wenn man zwischen dem 18. und 20. das nimmt, dass man dann 25 Euro Startguthaben geschenkt bekommt?
    Wenn das stimmt ists ein gutes Angebot.
    PS: und was genau bedeutet "Aktivierung zw. dem 18. und 20.12."? Heißt das, dass man jetzt schon da anklicken und das kaufen kann und dann nur erst zum 18.12. das aktivieren lässt oder muss man am 18. dann da erst kaufen?

Könntet ihr das eventuell mal konkretisieren, inwiefern die Verarbeitung schlechter ist?
    Wackelt was, knarzt es oder woran erkennt ihr die schlechtere Verarbeitung?
    Welches Material hat CECT da eigentlich verwendet?
    Und könntet ihr von der Verarbeitungsqualität vielleicht mal einen Vergleich machen? Kommt es euch vergleichbar mit einem Motorola V3i z.B. vor oder meint man schon ein billigeres Handy in der Handy zu haben?

Und R.L.: wie heißt denn das Handy aus dem letzten Link, den du gepostet hattest?
    €: habs schon gefunden, heißt Q500 :p

Für das XDA Mini S gibts noch nen 2800mAh Akku bei eBay :D
    Werde mir den wahrscheinlich mal für mein VPA Compact II besorgen, dann hält mein Gerät zwei Wochen durch =) :P
    Also ich würde das Neo nehmen, wenn ne Tastatur nicht nötig ist, ansonsten das Mini S bzw. VPA Compact II.
    Welche Smartphones mit schnellerem Prozessor sind eigentlich noch empfehlenswert? Mir wär ein schnellerer Prozessor eigentlich nur fürs WLAN wichtig. Hab gelesen, dass der Seitenaufbau wohl nur durch den Prozessor bedingt so lahm geht.
    Gibts da noch eine gute (günstige) Alternative zum XDA Neo bzw. Mini S?
    Wollte jetzt nicht so ein sauteures Gerät kaufen, mehr in der gleichen Preisklasse wie das Mini S bzw. Neo.

Oder kann mir jemand sagen, wie ich den Prozessor in meinem Compact II übertakten kann? Find da nirgendwo eine Anleitung. Kann aber auch sein, dass bei mir die Suchfunktion spinnt, weil irgendwie finde ich in diversen Foren nichts mehr, ist etwas seltsam oO

Soweit ich weiß geht das nur, indem man das Mittelgehäuse leicht bearbeitet.
    Beim K750i/D750i/W800i ist das Gehäuse komplett identisch. Beim W810i ist es wohl leicht anders. Bau es einfach auseinander und schau nach, ob es passt. Wenn nicht, bearbeitest du es halt ein bisschen, ist wahrscheinlich total einfach, weil das ja alles Plastik ist, ein halbwegs scharfer Cutter sollte da reichen.
    Habe keine Lust mein W810i auseinander zu bauen, weils noch neu ist und mit Garantie, ansonsten würde ich euch Bescheid geben :P