Ja ok, aber das Problem ist immer noch, dass ich keine Playlisten abspeichern kann. Ich habe unterschiedliche Musik auf dem VPA und will die nicht alle in einer Reihenfolge hören, sondern sortiert und passend zu einander. Geht das nicht so ähnlich wie bei der SE Walkman Serie? Da konnte man einfach Dateien aus einem Ordner auswählen und die in eine Liste packen. Ich habe extra nach Typ alle Lieder in Ordner sortiert und würde gerne für jeden Typ eine Liste erstellen. Die soll dann natürlich auch gespeichert bleiben.
Wenn das nicht mit dem Windows Media Player geht, geht das dann wenigstens mit einem anderen Player (der möglichst freeware ist)?
Beiträge von np4tm
-
-
Hi @all,
steht eigentlich schon in der Überschrift. Ich wollte jetzt mal langsam den MP3-Player von meinem VPA Compact II richtig nutzen, aber irgendwie kriege ich keine richtige Playlist hin, die ich z.B. nach Interpret sortieren und abspeichern kann. Ich kann nur aus der Bibliothek einfach alle Musikdateien von der Speicherkarte auf einmal in die Warteschlange packen oder halt auch einzeln, aber das ist doch sehr lästig, wenn man jedes mal eine neue Playlist erstellen muss. Erst recht wenn man nur 5-10 Minuten unterwegs ist, dann ist man die Hälfte des Weges damit beschäftigt eine Playlist zu erstellen x(
Gibts da eine Alternative? Kann man eigentlich sowas wie Winamp auf dem VPA installieren?
Greetz & thanx
np4tm =) -
Ach so, ja gut, da wo ich den PDA brauche, nehme ich auch immer meine Tasche mit, nämlich in der Uni. Woanders brauche ich den sowieso nicht so sehr, da für mich der Hauptnutzungspunkt im WLAN liegt.
-
Was eventuell vllt auch Sinn macht, wäre ein PPC/PDA getrennt und ein Handy mit UMTS? Handys mit UMTS gibts ja massig und sicherlich auch in deiner Vertragsverlängerung für 0 Euro dazu.
Und dann investierst du noch 150 Euro in einen halbwegs guten PDA mit WLAN, der kann dann alle seine Disziplinen auch besser meistern.
Ich will jetzt, da ich den VPA Compact II habe, doch schon gerne ein VGA Display zum Surfen. Und wenn ichs mir recht überlege ist das auch wirklich eine gute Alternative, ich brauche UMTS nicht, daher nehme ich mein W810i weiterhin als Handy und werde dann demnächst ein PDA mit WLAN und VGA Display kaufen.
Aber ich weiß nicht, wie sehr dir das ins Konzept passt und ob du damit leben kannst zwei Geräte bei dir zu haben. Weil ich den PDA dann in die Tasche packen würde und das Handy halt weiterhin in der Hosentasche.
Vorteil ist auch, dass ich das Handy mit vernünftiger Cam habe und dann auch Dokumente fotographieren kann und nen guten MP3-Player hab ich auch gleich mit drin.
Also ich bin ehrlich gesagt trotzdem auch noch nicht mit diesem Gedanken richtig zufrieden, weil ich an sich das VPA Compact II sehr gut finde und auch eigentlich sehr zufrieden damit bin. Aber irgendwie bin ich nun doch scharf aufs VGA Display und den schnelleren Prozessor...
Mal schauen was die Zeit bringt. Falls ich ein gutes Angebot zum FSC Loox720 finde, dann schlag ich da einfach zu
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ok, unter absoluter Hammerpreis hab ich mir eigt was anderes vorgestellt
mfG
Andreas
Ich auch :p
Scheint wohl ein Angebot für Liebhaber zu sein
-
Hi,
danke für die Info. ShaniAce meinte in nem anderen Thread, dass das nicht mehr Strom zieht... Was stimmt denn nun?
Um genau zu sein, hier hat er das gesagt. -
Kann jemand bitte nur kurz einen Link zu einer Anleitung geben oder selbst sagen, wie man den Prozessor übertakten kann?
-
Genau, beim W850i musst du 29 Euro draufzahlen und kriegst nicht noch 185,5 Euro geschenkt

Gelten diese Angebote denn nun die ganze Zeit? Oder ist das mit dem Studentenrabatt nur ne einmalige Aktion?
Und noch zu den MWSt: muss man tatsächlich nächstes Jahr dann 19% zahlen? Man schließt ja den Vertrag jetzt noch ab...
Ich mein, die Preise legt VF ja fest, geht man nicht mit denen jetzt den Vertrag ein, dass man 7,50 Euro im Monat zahlt, wenn man nur das Freiminuten-Kontingent vertelefoniert?PS: kann man das eigentlich jetzt so machen, dass man VF diesen Check systematisch verrechnet? Also dass man das Geld nicht zur Verfügung auf dem Konto oder so hat, sondern, dass einfach monatlich keine GG abgebucht wird?
PPS: man so viele Fragen :p Kann man das Konto umstellen? Also, dass das erst von meinem Konto abgebucht wird und dann später von meiner Schwester? Ich will so einen Vertrag für meine Schwester abschließen, aber meine Schwester hat noch kein Giro-Konto, will sich aber in den nächsten Tagen eins machen lassen.
Also die Frage ist vor allem, ob das kostenlos geht? -
Und die Frage ist auch immer noch, ob es auch das Fremdnetz Paket inklusive gibt, also ob man die Freiminuten auch in andere Netze außer dem Fest- und VF-Netz vertelefonieren kann?
-
W850i steht da schon für 29 Euro.