Bin eh bei VF. Wie ich flashen muss weiß ich eh schon, habs nur noch nicht bisher geschafft das Motorola am Rechner zu installieren, also die Treiber draufzukriegen, so dass das Handy erkannt wird. Hatte sowieso vor die D&G FW draufzuflashen, weil ich auch ne goldene Tastatur und Displayrahmen und Knöpfe eingebaut habe.
Mit der D&G FW sollte das ja dann auch behoben sein, falls es wirklich ein FW Problem sein sollte oder?
Beiträge von np4tm
-
-
In Dortmund hab ich alle in der City abgeklappert und keiner hatte mehr ein S68 da. Und wenn, dann gäbs die auch nur in Verbindung mit ner O2 Genion S Card oder so...
-
Darkman, wie find ich das raus, welche Version das ist? Gibts da auch für den Bootschirm ne Tastenkombination?
Thomi: Ach so, bin einfach davon ausgegangen, weil der Vorbesitzer mit seiner SIM das Problem hatte und ich ebenfalls. Da hab ich draus geschlussfolgert, dass es nicht an der SIM liegt.
Ich checks mal noch mit meiner SIM, die ich die ganze Zeit in meinem Handy benutze, die ist auf jeden Fall in Ordnung.€: ich Schlaumeier, wieso ich mir so sicher war, dass es nicht an der SIM liegt: ich habe gar keine SIM mehr drin im Handy
Wenn ich es auflade und nichts damit mache, ist es trotzdem nach einem Tag leer. -
Hi,
Garantie ist nicht mehr vorhanden. Das Handy hatte schon vorher das Problem, als ich es über privat gekauft hab, dachte es würde am Akku liegen.
Aber da ich es jetzt eh schon auseinander gebaut hab, würde ichs gerne reparieren, bevor ichs wieder zusammenbaue, weil ich es umlackiert hab und nicht unnötig durch erneutes Öffnen eventuell Lack abreiben möchte. -
Versuch doch eins aus nem O2 Shop für 99 Euro abzustauben. Den Thread dazu gibts auch gerade unter den aktuellen Threads hier im Werbeforum.
-
Alles klar, danke, dann wird der erst mal installiert

-
Hi,
danke, genau sowas hab ich gesucht. Läuft der denn auch Windows Mobile 5? Das steht da nämlich nicht in der Liste... -
Weiss denn jemand genau wie man das Problem lösen kann? Eventuell brauch es ja gar nicht zur Werkstatt und ich kriegs alleine hin. Kann mir die Reparatur in der Werkstatt eh nicht leisten, dann kann ichs auch gleich lassen wie es ist...
PS: es liegt wohl auch nicht an der SIM =( -
Nutzt hier niemand sein Smartphone als MP3-Player??
-
Hi @all,
hab hier ein Problem mit meinem V3. Und zwar saugt es den Akku total schnell leer. Dass es nicht am Akku liegt habe ich überprüft, mit einem anderen Akku von meinem V3i. Weiß jemand woran das liegt? Kann ich das selbst beheben, mit Kontaktspray irgendwelche Kontakte einsprayen oder so? Oder ist das ein ziemlich hoffnungsloser Fall?
Danke im Vorraus!
np4tm =)