Beiträge von np4tm
-
-
Bitte eine kurze Antwort noch: woran erkenne ich vom Äußeren her, dass es sich um ein originales XCute DV2 handelt und nicht um diese anderen Marken wie AK Hantel oder was auch immer? Sehen die OVP anders aus? Sehen die Geräte selbst anders aus? Haben die andere Logos auf den Geräten etc.?
-
-
-
Ja lol, ich will das Teil aber nicht für 419 Euro kaufen

Und die aus Amerika heißen aber auch XCute DV2, steht auch auf der OVP etc. also sind keine von diesen anders benannten Modellen.€: ìnwiefern unterscheidet sich die Menüführung bzw. die Software von den billigeren Versionen überhaupt von dem DV2? Ist das so gravierend?
-
-
-
So ein Mist x( Die Teile passen mir auf keinen Fall. Dachte das Headset würde über USB angeschlossen, aber so wie es aussieht, müsste ich mir ja das Kabel davon durchschnippeln und mir was zusammenbasteln, weil das wohl ein ganz eingener Stecker ist, den es so nicht anders gibt, geschweige denn, dass es dafür einen Adapter auf 3,5mm Klinke gibt =(
-
-
Kurze Frage: ist das DV2 empfehlenswert, wenn ich es als Handy, Camcorder, Digicam und MP3-Player nutzen möchte?
Kann ich eigene Kopfhörer dran anschließen?
Ist die Verarbeitung i.O.?
Und wie ist die Akkulaufzeit? Kann man damit gut jeden Tag 1 Std. Musik hören, ein, zwei Fotos schießen und dann hält er wenigstens noch 2 bis 3 Tage?