Beiträge von Hans-Walter

Habe noch ein paar Fragen:

1. Wo hast Du die Software gekauft habe nur einen Preis von 399,- € gefunden.
    2. Ist bei den 249,- € der Bluetooth GPS Empfänger mit dabei?
    3. Wie hast Du den Einbau im Auto gelöst?
    4. Wie sieht es mit der Aktualität der Daten aus bzw. gibt es ein Kartenupdate von route66
    da ja ab und zu Veränderungen stattfinden.
    5. Welche Region deckt die Navigationssoftware ab.

Gruss
    Hans-Walter

Hallo zusammen habe bei mir den Acer Bluetooth Dongle BT700 im Einsatz und Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Habe das Nokia 6230 und 7610 mit der PC Suite verbinden können. Die Version der PC Suite ist 6.2 und im Internet habe ich eine Anleitung gefunden mit deren Hilfe man Bluetooth (Widcomm) ohne Probleme installieren kann. Link http://www.jonscaife.com/ unter Bluetooth Guide schauen und Bluetooth funktioniert und sollte auch mit dem Nokia 6600 gehen. Schönen Abend noch.

Beim Nokia 7610 ist ja der Opera Browser vorinstalliert aber ist diese Version nur eine Trial Version? Bei mir kommt nämlich das in 14 Tagen der Test abläuft.
    Beim Nokia 6600 war ja glaube ich eine Vollversion dabei oder irre ich mich da.

Heute waren mein Kollege und ich in der Pizzeria. Am Schluss haben wir dann die Rechnung verlangt und auch prompt bekommen. Da die Bedienung jedoch völlig überlastet war habe wir das Geld zur Rechnung auf den Tisch gelegt. Der Kollege stand auf und als Scherz meinte ich wie wollen wir beweisen das die Rechnung bezahlt wurde. Also flugs das Nokia 7610 gezückt und die Rechnung samt Geld fotografiert :D Habe dann aus Spass daheim das Foto mal ausgedruckt und es würde glatt als Spesenbeleg durchgehen.

Das ist schon richtig aber dann sollte man die Programme wenigstens wieder deinstallieren können. Was ich jedoch eher vermute ist das die zugrunde liegenden Programmteile geändert worden sind (API). Applikationen die nichts mit der Kamera zu tun haben laufen auch nicht mehr oder die Applikationen sind nicht sauber programmiert. Was mich auch erstaunt das Java Anwendungen die vorher auf dem Nokia 6600 liefen auf dem Nokia 7610 plötzlich nicht mehr funktionieren von daher sollte Nokia schleunigst die Firmware überprüfen. Zur Zeit laufen bei mir SeleQ (Dateimanager), Sky Force (Spiel) und Repligo (Dateiviewer). Dann wie von dragon-tm beschrieben auch alle Psiloc Programme, SmartMovie und FullScreenCaller sowie diverse Spiele.

Furri

Habe bei mir SeleQ installiert damit ich auf den Speicher zugreifen kann.
    Die Programme sind unter System - Apps abgelegt. Zum löschen der Programme einfach den Ordner auswählen und Taste c drücken. Wenn dann das Symbol immer noch vorhanden ist dieses auch mit Taste c löschen.