Wurden den weltweit gar keine Geräte ausgeliefert oder betrifft das nur den europäischen Raum?
Beiträge von Hans-Walter
-
-
Darum will ich ja auch Fotos von der Verpackung und auch wissen was alles dabei ist.
BuBubaer
was heisst AT Ware -
Lowashop: Nein ich meine wirklich das Nokia 6630
-
Nokia 6630 Angebot bei eBay seriös?
Habe auf eBay ein Nokia 6630 Angebot gesehen und dem Händler eine eMail geschickt. Nun habe ich eine Rückanwort erhalten mit Bilder als Anhang und als Preis 245,00 EUR inkl. Versand mit dem Hinweis nur noch 2 Stk. vorhanden. Auf den Bilder ist das Nokia 6630 einmal mit Bluetooth-Tastatur und einmal mit Desktop-Stand abgebildet. Habe nun eine eMail zurückgesendet dass ich gerne ein Foto der Verpackung hätte und gerne wüsste was alles mitgeliefert wird. Werde euch auf dem laufenden halten.
-
Bin immer noch unschlüssig. Wenn ich zum Nokia 6630 noch die Bluetooth Tastatur nehme dann kann ich auch wunderbar schreiben. Also das mit der Kamera ist ein guter Punkt aber auch die Frage UMTS oder WLAN. Preislich ist das Nokia 6630 mit Bluetooth Tastatur und das Nokia 9500 in etwa gleich.
-
Habe gestern das S700i im Mediamarkt in Dietlikon (Zürich) gesehen. Der Preis liegt bei stolzen 1250,- CHF ohne Vertrag. Mit Sunrise Value Vertrag (12 CHF pro Monat) und 1 Jahr Vertragsdauer senkt sich der Preis auf 909,- CHF bei 2 Jahren Vertragsdauer auf 809,- CHF. Das S700i gibt es nur in diesem Mediamarkt die anderen haben keine an Lager sollten in nächster Zeit welche bekommen.
Im Internet habe ich noch einen Shop gefunden (http://www.telepoint.ch mit Ladengeschäft in Luzern) der das S700i für 999,- CHF ohne Vertrag anbietet und es diese Woche lieferbar hat.
-
Kann das SE S700i auch selbst upgedatet werden oder muss man da zum SE Servicepoint?
-
Da die zwei oben genannten Handys in nächster Zeit erscheinen und ich sehr oft in der Schweiz und Deutschland unterwegs bin frage ich mich welches der beiden sinnvoller ist. Der Communicator hat WLAN, das 6630 hat UMTS. UMTS Versorgung in der Schweiz nur durch Swisscom doch noch nicht für Telefonie, hingegen WLAN Hotspots im Ausbau oder schon vorhanden bei Swisscom und bald Orange. Von den Funktionen sind beide gleich ausgestattet. Preislich liegt der Communicator bei 1049,- CHF das Nokia 6630 bei 848,- CHF. Welches Gerät soll ich nun kaufen?
-
Hallo hatte das gleiche Problem bei mir hat es nur funktioniert wenn ich die Karte fest reingedrückt habe. Nachdem ich dann den Cardreader (HAMA) aufgeschraubt hatte sah ich das ein Pin zerdrückt war. Vermute die RS-MMC sind etwas dicker als die normalen MMC bzw. SD Karten.
-