und warum bestellst Du dann das Handy über den Webshop wenn man es in Innsbruck vor Ort schon mitnehmen kann?
Beiträge von Hans-Walter
-
-
Für 679,- € erwarte ich ein Gerät ohne SIMLock.
Update:
Werde bei ONE eine Anfrage machen bezüglich SIMLock. 2 Händler habe ich angeschrieben einer hat das Nokia 6630 an Lager (5 Stk.) vom anderen habe ich noch keine Anwort erhalten. -
Wenn das Gerät sofort verfügbar wäre würde ich auch nach Österreich fahren und das Gerät dort kaufen. Der nächste erreichbare Ort wäre Bregenz würde aber auch weiter fahren nur das Gerät müsste ab Lager sein.
Sind die One Geräte mit SIMLOCK und irgendwie gebrandet ? -
T-Mobile Die Jagd Werbespot gesucht
-
Habe alles installiert doch das Java bleibt bei Loading Sound FX hängen ???
es geht auch einfacher
SE Handy mit Computer pairen - dies hier herunterladen:
http://140.134.4.20/~m9107774/upload/SimCar-100.exe
und virtuellen CAR 100 auf dem Computerbildschirm fahren -
Hier noch der Link zur deutschen Bedienungsanleitung:
http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_6630_UG_de.pdfEs gibt sogar ein Flugzeugmodus den Nokia mit Offline-Profil umschreibt. Dieses Offline-Profil kann auch ohne SIM-Karte genutzt werden.
-
Also in der Schweiz Ladengeschäft hat Nokia 6670 aber Lager lieferbar für 747,- CHF (481,- €). Ist ja nichts anderes als ein Nokia 7610 mit anderem Gehäuse und Tastaturlayout warum sollten also lange Lieferfristen auftreten.
-
Hier werden die Bezeichnungen etwas durcheinandergeworfen:
Mini-SD wird zBsp. im C500 verwendet und ist keine RS-MMC.
Die RS-MMC gibt es bis zu 512 MB während es die Mini-SD im Moment über 256 MB nicht gibt. -
Werde das Geld auf gar keinen Fall überweisen und mich noch ein bischen in Geduld üben müssen. Der Preis liegt im Moment bei 516,- € (799,- CHF) bei einem seriösen Ladengeschäft in der Schweiz. Liefertermin ca. Ende Oktober bis Mitte November.
-
So es gibt neues wegen dem Nokia 6630. Hab die Adressdaten erhalten und der Verkäufer will das ich das Geld per Western Union überweise (250,- €) und er das Handy dann per UPS 2-day Air versichert verschickt und mir die UPS Nummer zukommen lässt. Der Verkäufer sitzt in Rumänien. Soll ich nun das Geld überweisen oder doch das Gerät in Deutschland kaufen?